ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ muellix
Gerät kommt in silber, VV bei eplus ca. 200,-€
Kannst Du was zu einer VV bei O2-Genion-Home sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ muellix
Gerät kommt in silber, VV bei eplus ca. 200,-€
Kannst Du was zu einer VV bei O2-Genion-Home sagen?
Da haben wir ja (bald) das gleiche Team zusammen. ![]()
Mit dem 610 liebäugel ich auch.
Ich hab den TT seit vorgestern ![]()
Du solltest Ihn aber die ersten 3-5 Mal unbedingt länger laden!!!
(Das kennst Du doch von den Handy-akkus sicher schon
)
Mußt halt im Cradle mit ihm spielen ![]()
Das einzige, was mich am TT echt nervt, ist dass msmount und pidirect nicht mehr laufen. (Für Neueinsteiger: zum auslagern von readonly-dateinen auf die Karte, diese werden dann beim enablen des Programms gemountet und laufen so wesentlich schneller als wenn man sie mit Powerrun oder Memhack auslagert, die die Dateien dann erst ins Ram kopieren).
Und meine TomTom-Routenplaner laufen auch nicht mehr...
(Obwohl vom letzten Jahr, aber auch die neue Version läuft wohl nicht mehr...)
Falls Du die Einstellung in DI nicht findest (IMHO gibt es sie irgendwo) versuchs es mal mit PartitionMagic (auch von PowerQuest).
Da kannst Du auch Partitionen verstecken (und sichtbar machen)
Das sind interessante News!
ICh finde den (potentiellen) Wlan-Support bei Vorhandensein eines BT-Modules zusammen mit dem großen Bildschirm sehr interessant,
aber das klappbare Display, die Cam (inkl. Videofunktion und Blitz) und das Gewicht sowie diese Verdickung oben sind für mich absolute Knockout-Kriterien.
Ich hab mir den NZ90 heute auch angeschaut (ein bischen hab ich ja trotz dem Preis und dem Hammergewicht geliebäugelt.)
Aber das Teil ist einfach eine ganze Spur zu dick, va. oben...
Ich glaube schon, dass die Tatstatur hilfreich sein könnte, und es ist ja auch ein Treiber in der Entwicklung für den CF-Schacht, mit dem man auch ander CF-Karten einsetzen kann... (Auf den MS steh ich auch nicht so.)
@BENNYSOFT:
Aber, wie Tungsten C und Monoausgang?
Hab ich da was verpasst :confused:
Kein Problem.
Da Du am Anfang (fast) genötigt wirst ein Bakup auf den PC oder eine KArte aufzuspielen ![]()
Aber brenn Dir das Backup unbedingt auf CD!!!
Sorry, dass ich erst so spät geantwortet habe, aber ich hatte den Thread aus den Augen verloren ![]()
Weist Du auch was zu den Handypreisen?
(V.a. für Bestandskunden bei Verlängerung?)
Neue Modelle?
Eben, das denke ich auch.
(Hier in 0761 gehts zumindest
)
Laut Teltarif.de nicht:
Call by Call im Ortsnetz schon heute möglich
"1 Cent pro Minute!" 24.04.2003
13:53
Kaum war die Meldung der neuen 01051-Ortstarife online, erreichten uns bereits erste Hinweise, dass Ortsgespräche über Call-by-Call-Anbieter bereits heute möglich sind. So können ab sofort Ortsgespräche über Wettbewerber der Deutschen Telekom geführt werden!
01051 Telecom hat nun bestätigt, dass bereits heute in vielen Städten Deutschlands Ortsgespräche über die Netzkennzahl 01051 möglich sind, auch die Anbieter Arcor und Tele2 ermöglichen z. B. in Berlin, Göttingen und im Großraum München bereits Ortsgespräche - letzterer sogar, obwohl die Verlautbarung der offiziellen Tarife noch voraussichtlich bis zum späten Nachmittag auf sich warten lässt. Hingegen klappten Testanrufe mit 01019 / freenet und 3U noch nicht.
Im Zuge der technischen Umstellungen zur Bereitstellung von Call by Call im Ortsnetz wurde zudem eine getrennte Telefonnummer eingeführt, mit der man als Verbraucher testen kann, ob ein bestimmter Anbieter im eigenen Ortsnetz funktioniert oder nicht. Hierzu wählt man die 0311 hinter der Netzbetreiberkennzahl, so z. B. 01078 0311, wenn man in Erfahrung bringen möchte, ob 3U im eigenen Ortsnetz Ortsgespräche ermöglicht oder nicht.
Derzeit funktionieren bereits erste Ortsgespräche per Call-by-Call, nicht aber die oben beschriebene Nummer 0311 für den Netztest. Um ganz sicherzugehen, ob man wirklich über den gewünschten Call-by-Call-Anbieter telefoniert oder nicht, sollte man zumindest bis zum offiziellen Start am morgigen Freitag 01051 Telecom nutzen. Hier kann man durch die Tarifansage "1 Cent pro Minute!" sichergehen, dass das Gespräch nicht mehr über das Telefonnetz der Deutschen Telekom geführt wird.
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw17/s10440.html
Wie kommst Du darauf?