Mail-Anwendung löschen ?

• Hi nochmal...

Was ich auch schon immer mal fragen wollte: Ich hab auf meinem Clié die DocumentsToGo SW installiert, die ja eine eigene Mailandwendung mitbringt (die Anhänge anzeigen kann). Kann ich die normale Mail Anwendung eigentlich löschen ? Oder macht das nix aus wenn ich quasi beide Anwendungen parallel auf dem Clié hab... ? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin,

wie viele Mailanwendungen Du auf dem Palm/Clie installiert hast, ist völlig egal.
    Die normale Mailanwendung läßt sich imho auch nicht löschen.
    Wenn Du sie allerdings vom Sync ausschließt und den Button in einen Unterordner verschiebst, wirst Du von dem Programm zukünftig auch nichts mehr bemerken.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

wie viele Mailanwendungen Du auf dem Palm/Clie installiert hast, ist völlig egal.
    Die normale Mailanwendung läßt sich imho auch nicht löschen.

Mit Jacksprat kannst Du (fast) alles löschen. (Und mit Jackflash den im Rom gewonnenen Anteil dann auch nutzen)
    Ich hab sie auch rausgeworfen und nutze Datavizmail (DTG).
    Absolut begeistert hat mich aber versamail (neu in 2.5).

• Mirko: Bekommt man denn dann die Mailanwendung auch irgendwie von einem Backup wieder auf das Gerät wenn ich es mal wieder brauch ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Kein Problem.
    Da Du am Anfang (fast) genötigt wirst ein Bakup auf den PC oder eine KArte aufzuspielen :)
    Aber brenn Dir das Backup unbedingt auf CD!!!
    Sorry, dass ich erst so spät geantwortet habe, aber ich hatte den Thread aus den Augen verloren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!