-
Kam mir doch irgendwie bekannt vor...
Das Problem hatte ich auch letztens einmal.
Habe mich im ersten Moment auch gut erschrocken...
Am besten ziehst Du mal den Strom vom Rechner ab, nimmst das Kabel zum TV raus.
Das Problem ist, dass Du wohl den TV als primary Ausgang gewählt hast.
Ich weiss nicht mehr genau, wie ich es hinbekommen hab, ber den PC mal für 10-20 min vom Strom zu nehmen könnte helfen.
-
Du hast am TV installiert, ok.
Und hast Du den Rechner jetzt immer noch am TV?
Dort kommt kein Bild?
Oder kommt kein Bild, wenn Du Deinen Monitor anschliesst?
Was für eine GraKa?
-
Ich hab (in meinem neuen Rechner) 1 WD 120 GB mit 8 MB Cache und 2 S-ATA-Seagate Barracuda mit je 80 GB und auch 8 MB Cache.
Im Vergleich zu meinem alten Rechner (siehe weiter oben) mit den Maxtorplatten im Raid (2MB Cache und nur 5400 U/min) scheidet die WD schon am besten ab.
Die Maxtor waren einiges leiser aber auch deutlich langsamer.
(Die WD im Raid kamen auf ca. 67 MB/s, die Seagate kommen auf ca. 62 MB/s, die Maxtor auf ca 50 MB/s - alles mit HD-Tach aber wie gesagt im Raidverbund als Stripe mit einer Stripesize von 16 MB)
Zum Vergleich: die WD alleine kommt auf ca. 40-45 MB/s.
Anfangs hatte ich die Platten passiv gekühlt mit einer Öffnung nach vorne in den 5 1/2-Schächten, aber das war mir dann doch zu laut, so dass ich sie jetzt ins Gehäuseinnere verbannt habe.
Hier hört man sie kaum noch. (Wenn Du aber einen sehr leisen Rechner hast und evtl. keine Gehäüsedämmung, könnte ich mir schon vorstellen, dass Du die Platten noch hören kannst)
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben...
-
Naja, ich denke mäxle meint, dass die Ripper halt auch eine 3 GhZ-CPU voll auslasten können, und wenn Du nebenher rechenintensive Prozesse laufen hast geht das rippen halt langsamer. (Wohl dem der sich schon die 3 Ghz P4 HT leisten konnte ).
-
Leider stürzt bei mir eac nach 1-10 min immer ab...
Ich bin von cdex sehr angetan.
Bisher hatte ich immer sehr gute Ergebnisse und ich finde es sehr gut, dass es mir automatisch einen Ordner mit dem Künstler und einen unterordner mit dem Titel der CD anlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von djangobe
...Hatte schon die Befürchtung, mein XP neu aufbauen zu müssen, uff
Abgesehen von adaware6 möchte ich Dir v.a. Powerquest DriveImage (Oder Ghost von Norton) ans Herz legen.
Daamit kannst Du Deine Systempartition von Zeit zu Zeit imagen (eine Sicherungskopie Deiner Systempartiotion anlegen) und im Schlimmstenfall einfach wieder zurückspielen.
(Am besten Betriebssystem auf eine eigene Partition installieren, üblicherweise C: , Programme und Eigegen Dateien und Downloads usw. auf eine andere Partition. C für XP z.B 5-7GB )
Nur so als Tipp für das nächste Mal
-
Mir wärs auch recht wenns so bleibt.
(Einmal Benachrichtigung über @genion.de und einmal über @loop.de
)
-
Online sind es bei mir auch 5 Monate.
An der Hotline sagte man mir (vor 2 Jahren), dass man 4 Monate vorher ein neues Handy bekommen könne...
-
mc.dialer ist die Lösung.
Es gibt auch noch andere (evtl. sogar freeware), aber ich bin mit mc.dialer zufrieden.
-
Ich kann meine CD mit der openMG Jukebox nicht mehr finden.
Nun haeb ich aber auch beim Sony Clié die Software dabei, allerdings findet die meinen MZ-707 nicht...
Könnte mir evtl. jemand den Treiber oder die ganze Software schicken (oder uploaden)?
Das wäre super nett..
Leider kann man sie bei Sony nicht runterladen, und der Support-Mensch kann mir auch nicht mehr sagen, als dass ich mich im Netz umsehen soll, dass der Treiber dort zufinden sei...
Ich habe auch einen Treiber gefunden, allerdings ist der für ein anderes Programm gedacht und funzt nicht mit der openMG...
Gruß,
Mirko