Beiträge von Mirko

Könntest Du etwas mhr zu den enews schreiben. Das sagt mir jetzt nichts. Ein Channel?
    Eine Einrichtung von Mobipocket? (den ich vor 1-2 Jahren mal kurz getestet habe, aber dann wegen Plucker und avantgo wieder aufgegeben hatte und daher auch nicht so gut kenne)

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wenn ich ab Freitag eine CD kaufe, die auf einem meiner CD-Player Probleme macht, werde ich sie direkt in den Plattenlade zurücktragen und mir die Fahrtkosten ersetzen lassen. Es kann nämlich keiner erwarten, dass ich mich strafbar mache und den Kopierschutz der CD knacke, um eine auf meinem Player lauffähige Version zu erstellen.

Gut gesagt !

Die Frage stellst Du evtl. besser bei http://www.planet3dnow.de im Forum.
    Die Jungs sind gut drauf und helfen Dir sicher kompetent.
    (Die sind mind. so verückt mit ihren PCs, wie wir hier mit unserem Elektrospielzeugs ;) ).

Ich hätte jetzt noch nichts von Unterschieden gehört beim 200+.
    IMHO gibts beim 2400+ (oder 2600+) einen neuen Kern (TB?), der wohl wieder schneller sein soll.
    Ich denke, aber Du solltest Dir eher gedanken zum Motherboard machen (die neuen nforce 2 Boards kommen wohl dank dualchannel-ram ganz gut an ...
    Allg. noch den Zipp lieber am Prozzesor etwas sparen und erst mal mehr Geld in gutes MoBo, Ram (Finger weg von DDR 400 z.Zt. noch nicht ausgereift genug/ viele Inkopatibilitäten) und Netzteil zu hängen.
    Und wenn die jetzt teuren CPUs in einem Jahr billiger sind (und evtl. schon neue Sokel kommen) dann noch mal gut aufrüsten und nochmals einen Weile Deine Kiste nutzen.
    (Ausser Du brauchst unbedingt alles an Speed, was Du bekommen kannst)

Ich habe gerade aufgerüstet von einem XP 1600+ mit S-DRAM 512MB, sowie UDMA 100-Raid und Geforce256 auf einen P4 2.4GhZ@2.8GhZ, 512MB DDRAM (Dualchannel dank Granitbay), Geforce 4 Ti 4200 und S-ATA-Raid.
    Und ich war doch recht erstaunt wie wenig man davon so im normalen Gebrauch merkt :(
    Was wirklich Speed bringt ist ein Raid-0 (Ist allerdings mit min. 2 gleichen FP nicht ganz billig).
    Da starten Programme halt deutlich schneller, und auch verschieben von grossen Dateien ist ein Vergnügen.
    Aber wenn Du nicht gerade Videos odergroße Bilder bearbeitest hätte mein alter PC völlig gereicht...

Ich hatte evtl. durch direct x 9 (ohne a) Probleme, zumindest haben bei mir die Spiele geruckelt, die es jetzt nicht mehr tun.
    Könnte aber auch andere Ursachen gehabt haben (hab mir gerade einen neuen PC gebaut, und habe alles jetzt noch mal (zum 2. mal) neu installiert)

Habe beim Pro7-Club 2 Freikarten gewonnen habe aber Nachtdienst und komme auch nicht in die Orte.
    Bei Interessen PM.
    Wer zuerst kommt bekommt sie.
    (Man muß nur die Mail dann ausdrucken)
    Gruß,
    Mirko

Ich hoffe es war das richtige Forum...

herzlichen Glückwunsch! Sie haben Tickets für die Preview Moonlight Mile heute Abend, am 2. April 2003, in Ihrem Kinopolis Kino gewonnen! Ein berührendes Drama mit Susan Sarandon, Dustin Hoffmann und Holly Hunter.

Wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass für Sie 2 Tickets an der Kinokasse hinterlegt sind. Bitte drucken Sie diese eMail aus und legen Sie den Ausdruck im Kino vor. Bis 19.30 Uhr sind die Karten für Sie reserviert.

Adresse Ihres Kinopolis-Kinos

+ Bad Oyenhausen: Mindener Str. 36
    + Bonn: Moltkestraße 7-9
    + Darmstadt: Wilhelminenstraße 9
    + Flensburg: Süderhofenden 14
    + Sulzbach: Main-Taunus-Zentrum
    + Viernheim: Robert-Schumann-Str. 8
    + Wilhelmshafen: Bahnhofstr. 22