In einer Ct´(Ende Januar) war ein kurztest über den Monitor.
Er wurde sehr gelobt.
"Aussen hui innen auch" war die Überschrift.
Ich erinnere mich noch gut, da ich gerade einige Tage zuvor den 1810B gekauft habe... (den ich auch sehr empfehlen kann)
Beiträge von Mirko
-
-
Jetzt schreiben sie:
Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 31.03.2003 02:00:00 Uhr bis zum 31.03.2003 05:00:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. -
Also bei mir steht jetzt die 2. Verlängerung an.
Ich habe bis jetzt immernoch die Tarife von vor 4 Jahren.
IMHO behälst Du Deine Konditionen also.
Du hast die Wahl zwischen einem Handy oder 100.- Euro Gesprächsguthaben (zzgl. 25 Euro Extragutschrift).
Worauf hast Du denn geklickt als Du verlängert hast?
Und wann war das?
Gruß -
Mein S55 quietscht auch schon seit geraumer Zeit.
Sehr pingelig muss man da nicht sein, dass einen das nervt.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich bei Siemens deswegen mal anfragen soll.
Das kann im Gespräch schon ganz schön nerven, wenn man das Handy mal etwas fester ans Ohr drückt.
Dieses Problem hatte ich auch bisher noch nie mit einem Handy. -
Noch interessanter fände ich es, wenn man während der Benutzung eines Kopfhörers einen ankommenden Anruf direkt auf den Kopfhörer bekäme u. evtl. das Micro des Tungstens verwenden könnte...
Könnte das evtl. gehen?
Evtl. Idee für die Programmierer unter uns?
-
Ich hab mich jetzt mal für den gmxpro account angemeldet. 3.- Euro /monat ist mir ein gut funktionierender Account schon wert.
5.- sind mir dann doch zu viel! -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Das stimmt so leider nicht mehr! Seit Anfang des Jahres ist auch das teurer geworden. Wenn man unter 100 Stunden im Monat surft zahlt man 19,90€!
Aber ich finde das der Preis immernoch gut ist. Bin voll zufrieden mit 1&1.Aber wo ist bei diesem Preis noch das Argument für diesen Tarif?
Für 25 cent weniger hab ich eine stabile Flat :confused: -
Naja, vielleicht erreicht das ja noch:
http://www.vodafone.pt/main/Se…fone+Internet.htm#Suporte
IMHO musst Du (mit der portugisieschen Vodavone Prepaid)
die 14500 wählen mit
Username: Vodafone
password: ipNaja , vielleicht kann ja hier jemand portugiesisch uznd kann Dir weiterhelfen...
-
Reseller: ja, aber von mediaways.
Ich bin seit Anfang an bei denen (= ca. Anfang September) .
Anfangs (die ersten 3 Monate) gabs mal kurz ein paar Probleme (ca. 4-5 Tage schlechte Verfügbarkeit, z.t. etwas langsamer), aber seit knapp 3 Monaten läuft es prima.
Für knapp 20.- Euro bin ich sehr zufrieden, netter und kompetenter Support (v.a. persönlich!) Keine teure 0190er Nummer.
Ich kann expressnet nur wärmstens empfehlen!
(Allerdings würde ich keinen 12 Monatsknebelvertrag abschliessen, 3 Monate Kündigungsfrist, war mir das höchste...)
Man weiss ja nie, wie sich solche Dienste entwickeln.
Gruß! -
EIn klarer Fall von :apaul: Danke!