Beiträge von Mirko

Das mit ebay, stimmt auch!

Das klingt gut, nur leider kann ich bei gmx diese Mailbox nirgends finden...

http://www60.gmx.net/de/cgi/produkte?LANG=de

Klar nutzen kann man die schon, aber bezahlen ;)

@ Fabricius :
    Hol Dir ´ne Portugiesische Prepaid.
    Schau Dich allerdings mal vorher auf den portugiesischen Netztbetreiber Seiten um, welche Nummer usw. Du einstellen musst.
    Mehr Infos:
    http://www.optimus.pt/
    http://www.tmn.pt/
    http://www.telecel.pt/
    Gehen tuts meiner Meinung nach, aber schau Dir vorher mal noch zu Hause die Einstellungen an...

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Ich hab jetzt einfach mein Outlook auf eine 15-minütige POP-Frequenz gestellt und bin der Meinung, dass das auch genug ist. Wenn ich noch schneller Emails lesen und versenden will, dann kann ich doch gleich ICQ nehmen oder chatten.

Kurz zusammengefasst: Die (fehlende) Vorgehensweise von Web.de war sicherlich Mist, aber das Theater, das hier veranstaltet wird, ist für mich genauso wenig nachvollziehbar.

Einspruch!
    Nehmen wir z.B. mal meine Freundin, die gerade in Indien und Thailand unterwegs ist, wenn die mir eine Mail schreibt, und ich zufällig gerade online bin, dann antworte ich ihr und hoffe natürlich, dass sie mir auch gleich wieder antwortet!
    Leider hat sie dort kein ICQ und keine chatträume...
    Also, vielleicht solltest Du nicht unbedingt nur von Dir auf andere schliessen!
    Vielleicht haben andere ja auch Gründe, weshalb sie manchmal gerne schneller ihre Mails abrufen wollen...

Naja, mittlerweile bin ich bereit 2-3.-Euro/Monat abzudrücken, wenn der Service und die Zuverlässigkeit stimmen. Und das kann man bei web.de ja nicht behaupten!

Edit:
    Also bei mir kommt die Meldung z.T. noch???

Daher weht der Wind...
    Ich hab mich auch schon gewundert, aber halt gedacht, dass web.de seine üblichen Probleme hat...
    Gibt es denn zuverlässige gratis Alternativen, die miondestens so gut sind wie web.de (bisher...)?
    V.a. eine hohe erreichbarkeit, pop und smtp-dienst sowie die Möglichkeit zur Weiterleitung wären mir hierbei wichtig?
    Wie zieht es mit bezahlten Angeboten aus?
    Was gibts da an zuverlässigen und guten Diensten, die vielleicht etwas unter den 5.- Euro/Monat bleiben?

Ich bin immer noch der Meinng, dass wenn man schon die hohen Grundkosten zahlt, die DSL verursacht, dann lohnt sich das gerechne um 10 .- mehr oder weniger niocht...
    Da hol ich mir doch lieber eine Flatrate bei expressnet und zahl zwar 19,95 Euro, brauch mir dafür aber keine Gedanken machen bzgl. Transfervolumen oder Onlinezeit.
    Klar der Einsteigertarif mit 7 Euro und 2 GB Volumen klingt für Einsteiger schon nach einer interessanten Alternative...

Re: Empfang

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Auf D1 umrüsten = hat fast immer den besten Empfang.

Gruß vom
    Sackgesicht

Da muß isch doch ma kurz lachen...:flop:
    Ich arbeite auch "hinter" Stahlbeton und wärend ich mit O2 dort guten Empfang habe, ist das Handy meiner Kollegen mit D1 ständig auf Netzsuche....
    Zudem hilft das uns nicht weiter... (Da sie den Vertrag recht frisch abgeschlossen hat)
    Sackgesicht, die Antwort war Deinem Nick ebenbürtig :D

Hi,
    ich habe mir in kurzer Zeit 2 Microdrives zerschossen.
    Ich habe keine Ahnung woran es gelegen haben könnte.
    Mechanische Beschädigung, oder Krafteinwirkung kann ich 100% ausschliessen!
    Ich habe am ehsten meinen (noname) Cardreader im Verdacht (mal bei ebay ersteigert), der mit CF-Cars allerdings keine Probleme hat.
    Aber, wenn ich größere Datenmengen (z.B. 20-30 mp3-Files oder ähnlich viele Fotos) aufsmal auf oder vom MD schieben will, stürtzt mir die ganze Kiste ab (XP, Athlon XP1600+, Abtit KT-A 133-Raid-Board).
    Allerdings könnte es ja auch an dem bekannten USB-Bug liegen, der mir allerdings in letzter Zeit nicht mehr sooo oft begegnet ist (seit ich nicht mehr über usb surfe...)
    HAt dazu jemand eine Idee?
    In einer Newsgroup hat mal einer angedeutet, dass CF-Reader wohl die FAT zerstören könnten...
    Weis dazu jemand was?