*pushundaufantworthoff*
Beiträge von a-thur
-
-
hab mich da jetzt auch angemeldet! eine Xtra nummer Eins hatte ich nicht, und SMS verschick ich bis zu 10 an einem Tag. von daher ist das optimal!
-
hab auch ne frage bzgl. des speicherplatzes... wie ist es möglich, dass ich meine bereits empfangen SMS direkt auf dem Mobile-Phone speichere und nicht auf der Sim-Karte. mein Speicherplatz auf der SIM-Karte ist bereits voll, und laut hersteller sind über 100 SMS Speicher im Gerät! von daher frag ich mich, wie man die aufs "Gerät" bekommt!
-
Hi Leute,
ich suche Zurück von Samy Deluxe... mmf, wav oder midi ist egal.
danke schon mal jetzt!
MFG a-thur -
Kelis
hallo,
suche folgende polyphonen mmf klingeltöne:| Kelis - Trick me und Millionaire
| Outkast - Roses und The Way you movehab die ringtones zwar schon bei http://www.the-raft.com/mobile gefunden, doch leider sind die klingeltöne noch nicht für deutschland verfügbar. außerdem kosten die 3 Pound. weiß jmd. wo man die sonst noch für lau herbekommt?
danke schonmal,
gruß arthur -
ich kapier es nicht... muss man sich die italienische version ziehen, oder warum finde ich keine Java unterstützung? die sollte doch in der LG Contents Bank zu finden sein, oder seh ich da was falsch?
-
hab mir auch die neue LG Contents Bank runtergeladen, aber sehen tu ich da keine veränderung im bezug zur Java Unterstützung. wo ist denn das zu finden?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Eine CD mit Software samt Datenkabel liegt wohl jedem LG 7050 bei - nur ist die Software für so gut wie nichts zu gebrauchen ...
gibts denn irgendwo anders eine bessere, mit der man auch Java aufs handy ziehen kann? -
oh, tschuldigung!
-
Re: LG 7050 !!!!
edit by CU: Posting entfernt