-
Hallo!!
Da die Version 1.2 ein wenig verbugt ist, wollte ich fragen, ob es vielleicht schon eine neue Version gibt.
Und wenn ja, wo findet man diese??
Mit der alten Version hab ich immer das Problem, dass die Sounds nur ca 1-2 sec abgespielt werden (GD87).
Durch die Suchen Funktion kam heraus, dass dies ein Bug im o. g. Programm ist, daher die Frage....
Und ja, die Wave Datei hat 8000 Hz, 16 Bit und ist Mono. 
mfg
minbari
-
Hallo,
mal ne Frage. Benutzt jemand bei nem GD 87 ein Headset mit Rufannahme-Taste??
Und funktioniert dies??
Das Handy besitzt zwar die Option Sprach-Anwahl, aber zugegebenermaßen ist dies nur sinnvoll, wenn man das Ganze dann auch per Rufannahme-Taste aktivieren kann. Ansonsten muß ich ja das Handy aufklappen, und den Joystick nach unten gedrückt halten (während der Fahrt??).
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das GD 87 keine Rufannahme-Taste unterstützt.
Umso erstaunter war ich, als ich neulich bei eBay aber ein Headset mit Taste endeckte.
Ich natürlich gekauft, und was ist? Auf dem Headset steht "für Sharp GX 10". Die Stecker sind zwar die Gleichen, aber natürlich geht die Taste nicht.
Also gibt es sowas für dieses Handy??
minbari
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes
aber das müsste doch gehen bei der polizei ein handy zu orten?!
gerade kam soetwas bei taff nur war das da ne vermistenanzeige...
aber sie haben es versucht zu orten.

Es ist theoretisch möglich ein Handy bis auf ca 10 Meter genau zu orten, und ich bin sicher, dass der MAD und der BND sowas öfter macht.
Bei Entführungen oder Mord würde man so etwas sicher auch in Erwägung ziehen, aber das war es dann auch schon...
Alles andere wäre einfach zu Kostenintensiv.
Die Imei Nr. ist übrigens ein Witz und lässt sich sehr leicht verändern...
minbari
-
Danke für den netten Bericht !!
Also die größten Schwachstellen des GD 87 wurden ausgemerzt.
Die viel zu kleine Kameraauflösung. Könntest Du mal ein Bild mit der größten Auflösung posten??
Die winzigen, fast lächerlichen Fotos im Telefonbuch.
Mal sehen, muß mal zum Händler gehen... 
minbari
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
IMHO: Neue Software drauf und das Teil ist geknackt!
Ich nehme an Du hast die Karte schon sperren lassen. 
Falsch, ein Software-update berührt die Codes nicht.
Aber da es mittlerweile im Netz für alles einen Crack gibt, muß ich leider sagen, es ist kein Problem den Code auszulesen...
Ich hatte mein GD 87 verloren, und hab mich deshalb zu genau diesem Thema mal schlau gemacht. Gott sei Dank, gab es einen ehrlichen Finder.... 
minbari
PS: Eine Anmerkung vom Fachmann...:D Es ist übrigens schlau, seine Karte erst einen Tag später abzumelden. Das kostet zwar eventuell Gebühren, aber über die angerufenen Nummern ist es oft sehr leicht möglich den Täter zu identifizieren.
-
Hallo !
Immer wenn ich dieses Forum besuche, bin ich froh, dass ich auf Mozilla umgestiegen bin...
Dann wird nämlich mit einem "Klong" darauf aufmerksam gemacht, dass wieder einmal ein Werbe-popup verhindert wurde...
Ist das nicht toll?? 
minbari
-
Hallo!!
Da ich gehört habe, dass USB Kabel schneller sein sollen bei der Datenübertragung, hab ich mir eins zugelegt.
Siehe hier.
Nur leider konnte ich bis heute nicht damit aufs Handy zugreifen.
Funktionieren USB Kabel überhaupt mit dem SL 42?? Oder ist meins nur defekt??
Die Original Software (Data Exchange Software) scheint jedenfalls schonmal nicht mit
dem Kabel zu laufen. Die Treiber des Kabels simulieren einen Com3 Anschluß, bei Data Exchange Software kann man aber nur Com1 auswählen.
Wenn ich s25atonce nutze, dann kann ich zwar Com3 auswählen, aber er findet kein Handy.
Kennt jemand sonst alternative Software mit USB Unterstützung??
Danke für die Hilfe !!
minbari
-
Die # ist nur notwendig, wenn Dein Anschlusskennung unter 12 Zahlen lang ist, glaub ich.... irgend sowas war das mit der #...
-
Hallo,
ja es ist wahr !! Hier in Lübeck liegt das GD 87 im D1 Shop ohne Logos !!
Es nicht zu glauben, dieses super "fehlerhafte Handy" welches D1 angeblich wegen grawierender Mängel nicht angeboten hat, wird plötzlich doch verkauft.
Ich hatte also wie immer recht.
minbari
PS: Es kostet 199,- Euronen.
-
Also was dieser Thread hier in der Rubrik Werbung zu suchen hat, weiß wohl nur Gott allein, oder ein Moderator...