Beiträge von minbari

:D Nun macht Euch mal nicht gleich in die Hose !!!
    Also da werden 2 Handys verglichen, die in etwa die gleichen Funktionen haben, da wird verglichen wer dies am besten realisiert, jetzt kommt mir nicht mit Äpfel und Birnen, oder so`n Quatsch.
    Es geht hier nur um Handy`s !!
    Deshalb geht die Welt nicht unter !! Wie im Kindergarten, "Mama, der hat mein Lieblings-spielzeug beleidigt...".

Hallo !

In der neuen Connect 2/2003 werden die Handys Panasonic GD 87 und Nokia 7250 miteinander verglichen.
    Als klarer Sieger wird hier das GD 87 genannt.

Zitat: "Haushoch überlegen ist es dem Nokia in einem entscheidenden Punkt: Das Display des Klappen-Modells ist groß und überzeugt mit Top-Farben."

Bemängelt wird bei beiden Geräten das fehlende Bluetooth.

Nicht traurig sein Nokia Freaks, es kommen auch wieder andere Zeiten. :D

minbari

Also ich hab genau 11 Bilder gespeichert, und das sind zufällig genau 11 % meines Speichers. Also 100 ???

Infrarot- Sender bekommst Du massenhaft bei eBay, meins hat gerade mal 25 € gekostet und ist so groß wie ne Streichholzschachtel. Wird über USB verbunden, und läuft...

Siehe zum Beispiel hier.

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    kriegt man die bilder nur per e-mail auf den computer, mit infrarot geht es nicht.

Also ich kann per Infrarot fleißig Bilder senden und empfangen...

Hallo !!

Ich wollte mir bei Panasonic dieses nette Zubehör welches in der Bedienungsanleitung aufgeführt wird, bestellen.
    Aber auf der HP von Panasonic ist von Zubehör für GD 87 keine Spur.
    Selbst in der Suche wird nichts gefunden!
    Also wo bekomme ich denn nun "ORIGINAL" Zubehör für das GD 87??

Mich würden folgende Sachen interessieren:

EB-YKD87 -- Tasche

EB-EMD87 -- Headset

EB-HFD87Z -- Auto Freisprecheinrichtung

Ich habe mir bei eBay mal ne Handytasche bestellt, aber die ist von einem Dritt-Herrsteller, und gefällt mir überhaupt nicht.

minbari

Zitat

Original geschrieben von M.K.
    Das mit den kleinen Telefonbildchen hat schon seinen Sinn, da sonst einige Sekunden vergehen würden bis ein ca. 30-50Kb großes Bild und zusätzlich noch der vielleicht ebenso große Klingelton geladen wird. Bis dahin hat man dann wahrscheinlich schon längst abgenommen.

Ach Quatsch, das t68 kann das auch ohne Probleme, und das ist wesentlich schlechter und älter...