Beiträge von minbari

Re: "schwules klapphandy"

Zitat

Original geschrieben von psx2fakes
    heute muss ich ehrlich sagen, dass so ein silbernes aufklapphandy, dass an allen ecken und enden glänzt und blitzt, schon toll, ja edel wirkt.

Genau meine Meinung !!! Hat alles Vor- und Nachteile, gut finde ich z.B. dass das Display dadurch sehr gut geschützt ist, die Größe (zusammen geklappt), und auch die Tastensperre.

Selbst Siemens bringt wieder ein Klapphandy, scheint ja im Trend zu liegen.
    :D

Was schlechtes fällt mir im moment gar nicht ein, obwohl ich bisher auch fast nur andere Handys hatte. Dies ist erst mein 2. Klapphandy. Mein 1. war ebenfalls ein Motorola, damals kam mir das ganze etwas zerbrechlich und viel zu klein vor (war damals das kleinste Handy der Welt).
    Anders sieht das Handys aus, wo die Klappe quasi nur über die Tastatur reicht, die mag ich auch nicht, aber das ist alles Geschackssache.

minbari

Hallo,

ich hab das Handy gerade mal ne Woche und bin begeistert !!
    Bugs gibt es keine, keinerlei Abstürze etc. Der von Dir erwähnte Wap- Bug wurde mit der neuen Software behoben.

2 Dinge gefallen mir nicht so besonders:

1. die Bildanzeige eines Anrufers (Bildtelefonbuch), ist gerade mal 1x1 cm groß, man hat also einen großen Display mit fantastischen Farben, und dann dies...
    2. die Bilder der Cam können nur im Format des Displays geschossen werden (132x176).

Ansonsten hervorragend, unbedingte Kaufempfehlung, vor allem nach der jetzigen Preissenkung.

minbari

Ich würde da lieber "Leitungsvermittelt" abrufen.
    Dort saugst Du die Daten über GSM Daten und dort wird nach online Zeit abgerechnet.
    GPRS "Paketvermittelt" ist zwar schneller, aber auch wesentlich teurer.

Doch, doch schlechter. Ich hab noch nie ein besseres T9 gesehen als bei Nokia. Vor allem diese Kleinigkeiten machen den Unterschied aus.
    So ist das t9 von Nokia sehr schnell, das "Wort einfügen" ist optimal gesetzt, Großbuchstaben automatisch nach Satzende, Zahlen, wenn man die Taste gedrückt hält usw usw.
    Jetzt muß man mühsam alles per Hand umschalten. Sicher, man gewöhnt sich daran, aber dadurch wird es nicht besser, oder ?

Also es ist doch so, daß vodafone einen Vertrag mit Panasonic hat, und sich damit Exklusivrechte für den Verkauf in Deutschland gesichert hat.

Ich denke, T-Mobile war ziemlich sauer deswegen, denn es ist zugegebenermaßen ein mega geiles Handy.
    Jetzt können sie natürlich nicht sagen " Okay Leute, wir hatten leider Pech, vodafone war schneller, wir waren zu blöd und wir bekommen das Handy erst später."

Da ist es doch viel einfacher von technischen Mängeln zu reden, nebenbei macht man auch noch ein Spitzenprodukt der Mitanbieter schlecht.
    Das nennt sich Konkurenzkampf...