-
Die Akkuleistungen scheinen ja wirklich von Gerät zu Gerät stark zu schwanken.
Bei meiner Arbeitskollegin hält der Akku nun seit 3 Tagen mit geringer Nutzung ( 3 kurze Telefonate, ca. 15 SMS) die vollste Anzeige. Und das mit dem 1. Ladezyklus!
D1-Netz ist bei uns ziemlich gut.
Also mit dieser Akkuleistung könnte man sich bisher nicht beschweren.
Meines habe ich gestern geordert und werde es dieser Tage bekommen.
Hoffentlich habe ich auch so eine Akkuleistung wie meine Kollegin.
Wie sind eigentlich die Aussichten, im NSC einen neuen Akku zu bekommen wenn man absolut nicht mit der Leistung zufrieden ist und glaubt, das etwas defekt ist?
Ist dies irgendwie messbar oder muss man einfach einen anderen Akku probieren?
Wenn ja, bekommt man im NSC einen?
Gruß
-
Hallo,
aufgrund einer anstehenden T-Mobile Vertragsverlängerung biete ich folgendes
nagelneues und unbenutztes Modell an:
- Nokia 6131 (FIFA 2006 Special-Edition) für 235 € (incl. versichertem Versand)
Als "Goodies" gebe ich eine nagelneue Leder-Quertasche (mit Magnetverschluß) und den Ladegerät Adapter CA 44 dazu, mit dem das 6131 auch mit den herkömmlichen "alten" Ladegeräten bzw. Autoladegeräten aufladbar ist.
Das Gerät ist absolut neu mit sämtlichen Garantieansprüchen.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an s.a.m.gbr@web.de
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
biete aus T-Mobile Vertragsverlängerung ein nagelneues und unbenutztes
Nokia 6131 (FIFA 2006 Special-Edition)
Da das Gerät absolut neu mit sämtlichen Garantieansprüchen ist, möchte ich einen Preis von 215 € (incl. versichertem Versand) dafür haben.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an s.a.m.gbr@web.de
Gruß,
Andreas
-
Nokia 6131 noch warten ?
Hallo,
bekäme bereits ab nächster Woche zwecks D1-Vertragsverlängerung ein neues Handy und habe da an das 6131 gedacht, da ich vermutl. das 6233 nicht erwarten kann/will.
Die Frage, die ich mir stelle ist nun, ob ich bereits nächste Woche bei der ersten Gelegenheit das 6131 ordern oder lieber noch bis Juli warten soll.
Sind die Geräte nächstes Monat schon bugfreier oder stammen die noch aus der gleichen Serie ?
Zwecks dem Upgradepreis brauche ich nicht warten, da ich sowieso nur nen Euro drauflegen muss.
Was würdet ihr vorschlagen ?
Gruß
-
Re: Re: nokia 6131
Zitat
Original geschrieben von mammo
Schon seit dem 29. Mai dort zu bekommen :top:
Warum haste denn nicht mal dort nachgeschaut ? :mad:
Gruß mammo
Bin schon darauf gekommen, auf der Homepage nachzulesen :eek:
Aber hat´s auch schon jemand von T-Mobile bezogen?
Laut telefonischer Bestellung ist es nämlich noch nicht erhältlich.....
Gruß
-
Bin fleissig am umhören und lesen und bin aktuell der Meinung, im Nokia 6131 mein zukünftiges Handy gefunden zu haben.
Kann dies jemand bestätigen, der die anderen Telefone kennt? Was mir wichtig ist, habe ich ja bereits aufgeführt und dürfte bei normaler Benutzung eines der Geräte sofort auffallen.
Bitte um noch mehr Usermeinungen - am besten auch von Leuten, die von Nokia umgestiegen sind.
Merci
-
Rahmen - billiger Eindruck
Hallo,
bin sehr an dem 6131 interessiert, hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit es live in Händen zu halten.
Habe aber bereits mehrmals gelesen, dass der Rahmen einen billigen Eindruck hinterlässt - was meinen die stolzen Besitzer dazu, ist das wirklich so ?
Danke für weiter Info
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
bei mir steht am 15.06. die T-Mobile Vertragsverlängerung an.
Wenn ich mich da für ein 6280 entscheide, ist das dann schon eins von einer fehlerfreieren neuen Serie oder immer noch so bugbehaftet wie man hier immer liest ?
Das wäre für mich nämlich schon ein K.O.-Kriterium
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
bei mir steht nächstes Monat eine Vertragsverlängerung an.
Als alter Nokia-Veteran sollte die Sache für mich eigentlich klar sein.
Allerdings liest man vor allem beim 6280 von erheblichen Qualitätsproblemen, sodass ich mich doch mal mit anderen Modellen beschäftige.
Wichtig ist mir vor allem:
- gute Sende- und Empfangsleistungen im D1-Netz
- lange Akkulaufzeiten
- bin viel SMSer (ohne Wörterbuch) -sollte unkompliziert funktionieren
- schneller Profilwechsel (Normal u. Besprechung/Lautlos)
- gleichzeitiger Vibrationsalarm + Klingelton
- Benutzung von mp3 - Klingeltönen und Hintergründen (vom PC)
- Bluetooth
- Problemlos kompatibel mit Outlook-Kalender
- Größe ist nicht das Killerkriterium, allerdings sollte es keine Telefonzelle sein
Wie sind euere Erfahrungen, schwanke zwischen Samsung D600 / Moto V3i / Nokia 6280 oder auch Nokia 6131. Wäre aber evtl. auch für andere Modelle offen.
Wäre um Info´s dankbar
-
Zwei glorreiche Halunken
Hallo,
suche schon seit langem einen mp3 Klingelton des Klassikers "Zwei glorreiche Halunken" von Ennio Morriconne
Gruß