Das ist ja schon ein happiges Sümmchen.
Darf ich mal erfahren, wie hoch deine mtl. Rechnungen in etwa sind?
Hattest du in der Vergangenheit viele solche betroffenen Auslands-SMS?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja schon ein happiges Sümmchen.
Darf ich mal erfahren, wie hoch deine mtl. Rechnungen in etwa sind?
Hattest du in der Vergangenheit viele solche betroffenen Auslands-SMS?
Gruß
Angebot
....und im Gegenzug dafür habt ihr den Widerspruch zurückgezogen und die neuen Bedingungen akzeptiert, oder ?
Wann habt ihr den Widerspruch geschrieben, bzw. nach welchen Kriterien sucht T-Mobile die Leute aus, die sie anrufen und ein Angebot machen?
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
Gruß
Hallo,
habe beim bekannten Auktionshaus ein gebrauchtes Nokia 6210 mit 2 Akkus gesteigert.
Zuerst dachte ich, es funktioniert alles einwandfrei, aber mittlerweile bin ich darauf gestossen, das einfach so das Display ausgeht.
Habe dies auch mit dem 2. Akku probiert-gleiche Misere
Ist dies ein bekannter Fehler des Models bzw. an was könnte das liegen ?
Eine Reparatur im NSC wird sich vermutlich leider nicht mehr lohnen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
T-Mobile kündigt Vertrag
....aber sollten sie das wirklich tun, kann ich doch immer noch meinen Widerspruch zurückziehen, und die neuen Konditionen akzeptieren......
So hat mir das übrigens auch die nette Dame von der Business-Hotline zugesat.
Gruß
...... den Vertrag gleich zu stornieren werden Sie aber auch in einem Schreiben ankündigen und dann hat man ja noch Zeit, von seinem Widerspruch zurückzutreten und die neuen Konditionen doch zu akzeptieren, denke ich......
Oder ist T-Mobile da dann gleich so rigoros und "wirft" einen jahrelangen Kunden raus ?
Gruß
Auf alle Fälle mal Widerspruch einlegen
Hallo,
ich bekam heute von der Hotline den Tipp, grundsätzlich mal Widerspruch einzulegen.
Sollte ein hoher Prozentsatz der Kunden nämlich mit der Änderung nicht einverstanden sein, muss sich T-Mobile auf alle Fälle mal Gedanken machen und reagieren.
Also Leute, widersprecht und stachelt auch eure Bekannten an, dies zu tun, vielleicht ergibt sich ja eine positive Änderung.......
Gruß
Hallo,
suche ein Nokia 6210, möglichst in gutem Zustand ohne Mängel mit dem üblichen Lieferumfang zu einem realistischen Preis.
Fotos und ein vorhandener Kaufbeleg wären von Vorteil.
Gruß,
Andreas
PN oder an s.a.m.gbr@web.de
Problem gelöst
Problem ist gelöst, der Fall ist geklärt.
Wie durch Zufall kam ich unter den Einstellungen auf den Punkt Speicherstatus.
Dort war das Telefon bzw. die Speicherkarte zur Auswahl. Bei der Speicherkarte war allerdings in Klammern (nicht form.) dazugeschrieben.
Ich wählte trotzdem die Speicherkarte, es sah kurzfristig nach einem Systemabsturz aus, aber als das Handy dann hochfuhr erkannte er die Speicherkarte samt Daten :top:
Beim 6230 reichte es, die Speicherkarte einzulegen und das Telefon einzuschalten.......
Egal, hauptsache es funzt jetzt.
Gruß,
Andreas
Hallo.
Da meine Freundin tauschen wollte, bin ich ihrem Wunsch nachgekommen und habe mein 6230 gegen ihr 6230i getauscht.
Kein Problem dachte ich, lege ich einfach meine gewünschten Daten auf die MMC ab und lege diese dann in das 6230i, dann habe ich alles was ich gesichert haben wollte.
Gesagt, getan, aber ..........
Während der umgekehrte Weg (MMC aus 6230i raus, ins 6230 rein) problemlos funktionierte, erkennt das 6230i nun meine eingelegte Karte vom 6230 nicht!?
Habe die MMC schon mehrmals rausgenommen und wieder eingelegt und auch schon diverse Neustarts versucht.
Übrigens erkennt der PC bzw die PC-Suite auch keine MMC mehr.
An was kann das liegen, wer weiß Rat :confused:
Bitte dringend um Hilfe ![]()
Gruß
Andreas
Einstellung auf für SMS-Ton ?
Hallo,
könnte diese Einstellung evtl. auch für mein Problem (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…0&highlight=leiser+smston )
Abhilfe schaffen ?
Hab das Handy aufgrund dieser Sache momentan nicht im Gebrauch und kann´s deshalb erst nächste Woche ausprobieren.
Danke,
Gruß,
Andreas