Beiträge von andreas-w

Hallo !

möchte mal wissen, ob es mittlerweile eine Lösung für das altbekannte Problem des leisen SMS- und auch Klingelton des 6230i gibt, wenn das Handy im Standby-Modus war.

Habe bereits die Suche bedient und bin auch mehrmals auf das Problem, allerdings noch nicht auf eine Lösung gestossen.

Bei meinem 6230 war dies nicht so, da habe ich keine SMS "versäumt".

Danke für die Antworten.

Gruß,

Andreas

Hallo,

suche ein neues, unbeschädigtes Nokia 6101 (bevorzugt weiß/silber) mit sämtlichen Originalzubehör.

Sollte ungebrandet sein, wenn, dann ist ein T-Mobile-Branding genehmigt :)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit "realistischer" Preisvorstellung.

Ich kalkuliere nämlich sehr knapp und hätte 135 € incl. Versand ins Auge gefasst.

Gruss,
    Andreas

Aufladebons

Guten Morgen !

Dankeschön für die prompte Antwort.

Eine Frage hätte ich noch zu den Aufladebons:

wie funktioniert das genau? ist das ein Automat, den ich mit Bargeld bzw. Kreditkarte füttere und ich dann erhalte ich eine neue Freigabenummer?

Kann ich vorab (evtl. via I-Net) in Deutschland schon einen gewünschten Betrag aufladen?

Sorry wg. der evtl. dummen Frage, aber da ich in D Vertragskunde bin, kenne ich die Aufladegewohnheiten einer Prepaid nicht.

Gruß
    Andreas

Hallo,

werde im November für 3 Wochen nach Thailand reisen.

Gestern habe ich mich bei der T-Mobile Hotline bezgl. Roamingpreise und Triband-Handy informiert, und dabei feststellen müssen, dass die Roamingpreise schon sehr ins Geld gehen.

Im möchte zwar keine langen Gespräche führen, aber wchtl. so ca 8 min. werdens doch werden.

Nun meine Frage, rentiert sich hier eine Thailandische Prepaid-Karte und vor allem woher bekomme ich dann eine solche und was muss man beachten?

Einfach Karte einlegen und los geht´s ? SMS ?

Gruß,
    Andreas

Leiser SMS-Ton

Zitat:

" So, ich habe jetzt auch die 3.40 drauf !
    Aber:
    1) Der SMS-Bug ist immer noch vorhanden (Ton sehr leise).
    2) Der ansteigende Rufton ist auch immer noch da ! Ich habe keine
    Sprachbefehle aktiviert !

Gibts inzwischen neue Erkenntnisse ? "

Zitat - Ende

Würd mich auch brennend interessieren, wie ich den SMS-Ton auf normale Lautstärke bekomme. Ist nämlich verdammt nervig, wenn man viele SMS überhört, weil der SMS-Ton im "Ruhezustand" so leise ist.

Weiß hierzu jemand Abhilfe ?

Gruß,
    Andreas

AXE Song

Hi,

kenne den Spot und die Mucke die du meinst (schön beschrieben ;) ) auch noch.

So weit ich mich erinnern kann war aber das ein GAMMON-Spot.

Evtl. hilft dir das bei deiner Suche.

Gruß,
    Andreas