Vertragskonditionen geändert. Ausstieg moeglich?

• realice

Zitat

T-Mobile bietet betroffenen Kunden zwar an, innerhalb eines Monats gegen die Änderung schriftlich Widerspruch einzulegen. Kunden, die von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, müssen jedoch damit rechnen, dass der Netzbetreiber den Vertrag storniert. Ähnlich hatte T-Mobile auch in anderen Fällen beim Wegfall von Sonderkonditionen gehandelt.

teltarif.de

Ich gehe auch mal davon aus, das T-Mobile den Vertrag auflöst.

Rene "vanBroesel" Freitag

• ...... den Vertrag gleich zu stornieren werden Sie aber auch in einem Schreiben ankündigen und dann hat man ja noch Zeit, von seinem Widerspruch zurückzutreten und die neuen Konditionen doch zu akzeptieren, denke ich......

Oder ist T-Mobile da dann gleich so rigoros und "wirft" einen jahrelangen Kunden raus ?

Gruß

• Von "rauswerfen" kann ja nun keine Rede sein.

Der Kunde hat die Möglichkeit zu wählen, zwischen "Tariferhöhung akzeptieren" oder eben "nicht akzeptieren". Die Entscheidung liegt ja wohl ganz allein beim Kunden.

Schon allein aus technischen Gründen wird T-Mobile wohl keine zwei unterschiedlichen Preise ins Rechnungssystem einpflegen können/wollen.
    :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Schon den talkline-Thread gelesen? Es ist keine Frage ob T-mobile zwei verschiedene Rechnungen zulassen will, sondern ob, sie sich auch an einem geschlossenen Vertrag die 24 Monate halten müssen oder nicht. Sie können innerhalb von einer Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende dem Kunden kündigen....
    Zudem gibt es auch noch alte Prepaidtarife, denen widersprochen wurde.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• T-Mobile kündigt Vertrag

....aber sollten sie das wirklich tun, kann ich doch immer noch meinen Widerspruch zurückziehen, und die neuen Konditionen akzeptieren......

So hat mir das übrigens auch die nette Dame von der Business-Hotline zugesat.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!