Beiträge von andreas-w

The Good, the Bad and the Ugly

Hallo,

hätte gern die Titelmelodie von Ennio Morriconne vom Western "Zwei glorreiche Halunken" als MP 3 oder Midi.

Habe die Suche schon gequält und bin auch fündig geworden, leider funktionieren die Link´s aber nicht mehr.

Außerdem wäre es toll, wenn jemand die Melodien von Dr. Schnuggles und Paulchen Panther (wer hat an der Uhr gedreht....) anzubieten hätte.

Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte

@ kappo01

Hallo!

Wollte nur kurz loswerden, dass mich die hier erwähnten Kritikpunkte am Samsung nach 4 Wochen auch höllisch genervt haben und ich mein E600 verkauft habe. Die Einstellungsmöglichkeiten waren mir einfach zu dürftig.

Seitdem habe ich ein Nokia 6230 und weiss wieder, was ich an einem Nokia habe. Würde den Tausch sofort wieder so durchführen.

Gruß

Roaming ist freigeschaltet und ein TriBand Gerät habe ich auch.

Also kann es bedenkenlos "los" gehen :D

Wollte mich nur vergewissern, ob es totaler Schwachsinn ist, das "normale" Roaming zu beanspruchen.

Danke für die prompte Antwort

PS: eine letzte Frage noch, welche Option muss ich buchen, damit das Roaming
    kostengünstigts abläuft ?? Ich denke "World Class" , oder liege ich da
    falsch ?

Hallo !

Häng mich jetzt auch einfach mal dran....

Ich fliege nämlich im November für 2 1/2 Wochen nach Florida und habe eigentlich nicht vor, dort sehr viel zu telefonieren.

Einige wenige Minuten, um zuhause Bescheid über Ankunft usw. zu geben und evtl. ein paar SMS an Freunde. Das wärs eigentlich.

Beim durchlesen der vorherigen Threads bin ich nicht so 100% durchgestiegen, da die verschiedensten Möglichkeiten doch etwas verwirrend sind.

Ich habe einen D1 Laufzeitvertrag und werde wahrscheinlich den ganz "gewöhnlichen" Weg des Auslandsroaming gehen.

Ist davon absolut abzuraten oder ist es bei relativ geringer Telefonnutzung sogar anzuraten, da die anderen Lösungen auch wieder mit Aufwand usw. verbunden sind.

Bitte um eure Meinungen.

Danke

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Was mich allerdings auch noch ungemein interessiert:
    Ich muss die Folie langsam wieder abziehen und das ganze läuft ohne Rückstande ab? Oder muss man irgendetwas beachten?

Wär echt toll, hab mich nämlich schon echt über die Folie geärgert, möchte mein Display aber auch nicht "verschandeln".

Gruß

Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit einer Displayschutzfolie auf meinem Nokia 6230.
    Habe letzte Woche freudestrahlend mein neues 6230 erhalten. Da ich es besser schützen wollte als meine bisherigen Geräte und auch schon von Displayschutzfolien gehört hatte, legte ich mir von ebay eine Folie von 3M zu.

Diese habe ich nun beschreibungsgetreu auf das absolut neuwertige Display des 6230 "aufgeklebt". Mit dem Ergebnis bin ich allerdings nicht recht zufrieden,
    obwohl alles problemlos gelaufen ist.

Das Display und die Auflösung schauen grieselig und viel grober aus als original.
    Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht :confused:

Was mich aber noch mehr bewegt: da ich damit nicht zufrieden bin, möchte ich die Folie lieber wieder entfernen und den Originalzustand. Bei der ebay-Anzeige heisst es zwar recht schön "rückstandslos entfernbar", aber ist das auch wirklich so? Möchte mein Display nicht beschädigen!

Hat irgend jemand Erfahrungen, wie ich das am besten mache (Spülmittel o.ä.) bzw. ob das "grieselige" normal ist oder es empfehlenswertere Folien gibt.

Wäre um Antworten sehr dankbar !