Danke für´s überprüfen!
Dache schon, ich bin unfähig ![]()
Grüße
Martl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für´s überprüfen!
Dache schon, ich bin unfähig ![]()
Grüße
Martl
Also da gibt es schon Unterschiede... Manche glänzen stark, andere sind eher "stumpf".
Ich verwende zugeschnittene "WriteRight" Folien vom Palm. Die hat zwar eine starke Strukturierung, ist aber von der Qualität her sehr gut und schützt auch gut.
So war es bei meinen bisherigen Handies auch immer. Nur leider ist die Belegung der Taste 7 bei diesem Gerät nur: p,q,r,s,7
D.h. weder auf der 7, noch in den Sonderzeichen kommt das "ß" vor... Deshalb frage ich ja auch ![]()
Diese Sonderzeichentabelle gibt es auch, aber das ist einfach kein "ß" dabei... Obwohl noch Platz wäre (Sonderzeichen sind als Rastermatrix angelegt).
Trotzdem danke!
Vielleicht bin ich ja auch zu doof, aber kann es sein, daß das Alcatel 735i, bzw. MD 41900 (Tevion) kein "ß" im Zeichensatz hat?
Es gibt zwar Wörter in der ZI Schreibhilfe, die "ß" enthalten ("Grüße", "weiß", usw.) aber neue Wörter mit "ß" sind scheinbar unmöglich...
Hat jemand Erfahrungen oder Lösungen?! Danke!
Martl
Ich kann nur für das N22i mit IPhoneEditor sprechen:
Manchmal geht eine Speicherung "leer durch", auch wie Du beschrieben hast. Beim 2. oder 3. Versuch klapp es aber dann immer... Evtl. kannst Du noch etwas mit den Parametern "sleep delay" , oder auch dem Handytyp spielen?
Also beim N22i geht "Klappe zu" schon (beendet das Gespräch); "Klappe auf" geht nicht - es gibt auch keine Einstellung dafür...
"Zufügen" bewirkt nur, daß das Bild in der Software links angezeigt wird. Danach muss dieser Stand dann noch ins Handy übertragen werden! Dazu das Bild nochmals selektieren (links) und dann ganz links "Speichern" wählen. Dann erscheint ein Dialog "Copier en course" o.ä. der den Kopierfortschritt anzeigt. Nun ist das Bild im NEC Handy - bei mir zumindest... Viel Erfolg für Dich!
Beim N22 klappt´s, wenn auch ein bißchen tricky:
1. Bild (Image 1-8) in der Liste links wählen (Anfangs wird "Free" angezeigt)
2. Auslesen
3. "Leeren"
4. "Öffnen"
5. Links selektieren und dann "Zufügen"
6. Speichern (evtl. vorher wieder links selektieren)
Bild 8 (das beim Abschalten gezeigt wird) klappt irgendwie nur per Zufall - manchmal wird das dann auch auf Bild 7 gelegt...
Ich kann alle Formate auf´s Handy speichern, die die Software öffnen kann. Grösse des Bildes ist scheinbar egal - bei mir ca. 500kB Bilder, wird von der Software passend gemacht.
Die Software gibt´s hier
Die Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen
Nimm entweder das Günstigere oder entscheide nach Antennenstummel ja/nein.