Beiträge von Martl

Eine Frage zu Activepilot:

Kann die Software gut zwischen "Abbiegen" und "um die Kurve fahren" unterscheiden?

Bei meinem Test mit MN2200 (VDO) fand ich, daß die Software oft sagt "rechts abbiegen", obwohl es nur der Verlauf der Strasse um eine Kurve war - also kein eigentliches Abbiegen erforderlich war. Wenn es dann tatsächlich eine Abbiegemöglichkeit dort gibt, wird´s schwierig...

Bin jetzt halt am überlegen mit Activepilot, dort soll ja auch die Lautstärke besser sein?!

Grüsse

Martl

VDODayton

Ich hab eine Mail von VDODayton erhalten, daß gerade das "Shopkonzept" geändert würde und ab Mitte Feb. wieder Angebote online zur Verfügung stehen würden... Na ja mal abwarten.
    Die Sprachausgabe ist ja wirklich ziemlich leise beim MN2200 (VDO). Sonst aber einwandfrei, auch keine zu späten Ansagen, wie bei Activepilot oft bemängelt.

Hauptsache, der Datentransfer ist jetzt presiwert (simyo) :D

Also bei meinem SXG75 hat der Mediapool 72MB Gesamtspeicher; belegt ist natürlich schon einiges davon (Themen, Sounds, etc.). Wie gross das Betriebssystem ist - und entsprechend die vollständige Speicherkapazität - weiss ich nicht. Aber relevant ist ja auch nur der o.g. nutzbare Bereich.

Ein Update ist zuhause möglich, bei mir hat es mit Original USB Kabel und 3GSwup auf Version 26 problemlos geklappt...

Meine Meinung: Kaufen - zu dem akt. Preisniveau einfach prima! Und irgendwann sind die Vorräte weg...

Netzsuche

Ich habe in den letzten Tagen auch irgendwie sehr häufig kein Netz (Simyo/E-Plus).
    Ich finde, die Netzsuche beim LG arbeitet nicht zuverlässig. Ein Umstellen auf manuelle Netzwahl bringt auch keine Verbesserung. Oft wird auch angezeigt "Netz wird gerade gewählt".

Ist aber alles subjektiv und nach einiger Zeit wird dann ja auch eingebucht, so daß das Netz lokal wirklich gerade ausgelastet gewesen sein könnte.

LG S5200

kostet 99,95 bei The Phonehouse. Das Gerät hat keinen LOCK und auch das original LG Menü.

Man kann ein Altgerät für 10,- in Zahlung geben und es gibt auch noch eine D2 SIM mit 5,- Startguthaben dazu.

Ich finde, das ist ein guter Preis für das Gebotene - nämlich einen veritablen D500 Clon - zumal Datenkabel und Headset mit dabei sind.

Grüße
    Martl