Beiträge von caruso13

Hallo Arne,

genauso wars bei mir, und ich habe keinen Weg gefunden wieder deutsch auzuspielen. Scheinbar tritt der Fehler nur bei einigen Geräten auf. Ich habe nun ein neues Gerät. Habe mich aber noch nicht getraut es bei diesem Gerät zu versuchen. Auf der CeBIT hatte man mir ja gesagt, das Gerät muss zum Service, aber wie hier schon oft zu lesen war, klappt es bei einigen Leuten hier reibunslos.

Gruß

Caruso

Hallo ,
    gestern war ich auf der CeBIT beim Servicepoint. Die sagten mir nach dem "Internen Datetnträger formatieren" ist es.. noch..nicht möglich die deutsche Sprache selbst zu installieren!!! Also ich bin nun etwas vorsichtig mit dem formatieren.
    @André
    Mein Gerät ist neu, deutsch, und hat die neuste Sofware drauf.

Also danke an Alle hier und liebe Grüße aus Offenburg

Caruso

Hallo Storky,

hab nun ein neues Gerät genommen, Syncsoftware neu auf dem PC installiert, und versucht eine andere Sprache aufs P800 aufzuspielen...es kommt auch da die gleiche Meldung wie bei Dir. Ich habe es auch über den Sprachmanager versucht...leider auch nichts. Das Gerät geht nun zum Händlerzurück.

Gruß

Caruso

Hallo,

Sichern Wiederherstellen geht nur über eine Kabelverbindung, nicht über BT ect. Achtung beim Formatieren!!!!!!!!!

Den Internen Speicher habe ich gestern formatiert, seitdem kann mein Gerät kein deutsch mehr, also Vorsicht!!! Ich hab schon alles versucht, aber leider ohne Erfolg. Hierzu habe ich auch ein neues Thema eröffnet "Formatieren Interne Festplatte"

Gruß

Caruso

Hallo,

nun habe ich ein Hardware Reset durchgeführt und mein P800 kann nur noch UK Engl. Das Sis file. in deutsch kann ich nicht mehr aufs P800 installieren. Er sagt immer installieren Sie "compatiliby version" und versuchen Sie es erneut. Sichern und Wiederherstellen geht, aber eben nur in UK Engl. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Falls es nicht möglich ist, gilt dies hier gleich als Warnung...nach einem Hard-Reset muss das Gerät evtl. zum Service.

Gruß

Caruso