Sehr geehrter Herr Dunkin,
sie nehmen mir die Worte aus dem Mund. Ich lese bei TT viel und gern, aber dies hier sprengt den Rahmen. Ich verstehe den Sinn nicht mehr!
Vielleicht bin ich ja auch nur zu streng.
Gruß
Caruso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geehrter Herr Dunkin,
sie nehmen mir die Worte aus dem Mund. Ich lese bei TT viel und gern, aber dies hier sprengt den Rahmen. Ich verstehe den Sinn nicht mehr!
Vielleicht bin ich ja auch nur zu streng.
Gruß
Caruso
Marcus Scheich for President
Bei v-hit.de hat mein Bekannter im dezember bestellt. Es wurde Ihm ein Liefertermin innerhalb der nächsten 2 Wochen zugesagt....bis Heute hat er kein Gerät erhalten, sollte aber das Geld per Vorkasse zahlen!
Computerbild ....süß!!!!!!!
Hi,
also ich habs genauso gemacht und kann keinen größeren Stromverbracuh veststellen.
Gruß
Caruso
Hi,
auf Marcus Scheich ist einfach Verlass,
Gruß
Caruso
Hi,
kannst Du den Stick formatieren? Wenn es im Gerät nicht geht versuchs mal mit einem Card Reader, falls Du sowas hast.
Gruß
Caruso
Hi,
es ist doch wirklich unglaublich was da so läuft!!!
Gruß
Caruso
Hi,
von fonez.de hatte ich am Wochenende eines für 929,-€ per Newsletter angeboten bekommen, dies waren aber auch keine deutsche Geräte.
MP3 als Klingelton
Hi Timo,
ich musste mp3 files in Wav umwandeln um diese al Klingelton abzuspielen. Ich habe noch vom 9210 eine Software CD, uafr dieser ist ein Converter drauf, der wnadelt mir die mp3 in wav um.
Meiner Freundin Ihr P800 klingelt auch nur sehr leise und spielt keine mp3 ab, obwohl alles richtig eingestellt ist. Nachdem ich meinen Händler kontaktiert habe, sagte er mir, das Gerät wird ausgetauscht!