Beiträge von rister

Zitat

Original geschrieben von chico
    Mensch hatte die einen Hüftschwung! Von daaaa bis daaa... :D

ohhh man...
    Und ich habs nicht gesehen :(
    Hab mich richtig auf den Auftritt von JLo (eine Traumfrau) gefreut.... und dann schaff ich´s nicht rechzeitig nach Hause!

Dass die Topstars auch immer ihre Flieger bekommen muessen oder so übermüdet schon ins Bett wollen... Können die denn nich auch mal bis zum Ende der Sendung bleiben?

Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    wollte mir den film damals im kino schon unbedingt anschaun und habs ned geschafft.....

ging mir damal genau so!

Wollte mir den film unbedingt im Kino anschauen. Denn die Trailer haben mir den Film richtig schmackhaft gemacht... doch leider kam immer was dazwischen.

Hab mir den Film dann später auf Video bei nem Kumpel angschaut und war froh das Geld fürs Kino gespart zu haben - ich fand den Film total langweilig und schlecht!

ich auch

Hi,

ich hol diesen Thread noch mal hoch, da bei mir mit dem gleichen Gerät fast die selben Probleme auftreten!

Doch bei mir stockt es schon bei der Installation des Treibers.
    Die Inst. kann nie komplett beendet werden. Der PC installiert munter die Treiber nur das letzte "Fertig stellen" lässt sich nicht klicken:

Soweit komm ich jedesmal... egal was für Installationseinstellungen ich nehme.

Ich nutze immer noch Win98 SE und der IR Adapter ist an COM1 angeschlossen!

Hat vielleicht schon irgendwer es geschafft das Ding unter Win98 SE am laufen zu bekommen?

Kann mir jemand ein paar Tips geben?
    Alle o.g. bin ich schon durch.

MfG
    Heiner

Song aus Akte X vom 10.02.03

Hi,
    ich such nen Song aus der heutigen (10.02.03) Akte X Folge: Erlösung .

Ich mein nicht den Titelsong, sondern den, der ganz am Anfang des Films lief. Dieser ruhige,sehr schöne Song, der lief als Dogget die Tür eintrat und die eingemauerte Frau fand und jedesmal wenn der Kadett (der schizophrene Psychopat) einen Auftritt hatte.

Hab selten einen so schönen Song gehört - vielleicht weiß ja jemand von euch wie der heißt.

Einen Ausschnitt aus dem Lied hab ich leider nicht.

Heiner

Nokia 3650 bei Vodafone im Shop

Irgendwie nicht ganz eindeutig deine Titelwahl!
    Hab mich nach lesen deines Threadtitels in der Übersicht schon innerlich gefreut "endlich isses bald in D erhältlich" und dann stell ich fest dass du nur fragst...

Aber um deine Frage zu beantworten, bis es bei Vf im Shop ist kann es noch etwas dauern.
    Zuerst muss es mal in D überhaupt verfügbar sein!
    Also Geduld...