Beiträge von rister
-
-
Zitat
Original geschrieben von ulTra
rundumsuche meines 6100 mit lupe:
Nix gefunden
Im Manual:
Infrarotschnittstelle enthaltenkann es sein das man die schnittstelle gar nicht sieht?
Lies dir mal diesen Testbericht von BB007 durch.
Unter Tastatur, unterer Abschnitt wird beschrieben wo die Ir- Schnittstelle ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
.....
Weis zufällig jemand ob Wil Wheaton dabei war?
......Er war dabei... Aber nur ganz kurz zu sehen.
Am Anfang des Filmes während der Hochzeit saß er neben seiner Mutter am Tisch.
Die restlichen Szenen mit ihm vielem dem Cut zum Opfer.Begründung des Studios dazu:
... sein Auftritt würde die Story zu sehr in die Länge ziehen... -
Suche Infrarot Adapter, mit dem ich mein 8310 und 7650 mit nem PC verbinden kann!
Egal ob seriell oder USB.
MfG
-
@ mee too.
und... sieht sie hier auch noch so süß aus...

na... wer weiß wer es ist??
-
mein 7210 hatte auch die Version 3.09 drauf...
Ist das etwa des Rätsels Lösung??
Nix mit Aliens und Weltherrschaft?!:cool: -
Re: Lifetimer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
Hi@allalso ich habe mal als "normaler" Kunde bei NOKIA angefragt und folgende Antwort bekommen:
>>Wir bitten um Verstaendniss da es sich bei diesem Menue ausschliesslich
um Informationen handelt fuer den ausfuehrenden Service vor Ort, werden
hierzu keine Angaben publiziert.<<Naja mal schaun was passiert wenn ich als NOKIA-Mitarbeiter die gleiche Frage nochmal stelle!!:-)
Das würd mich auchmal interessieren was sie intern bei Nokia antworten.
Aber du arbeitest nicht zufällig beim "ausführenden Service vor ORt"??
ZitatEntweder die Leute bei Nokia wissen selber nichts, oder .....
.... es ist ein geheimes Tool einer Alienregierung die den Lifetimer aktiviert, wenn Nokia eine Marktbeherrschung von 100% erreicht hat (was bei diesem Wachstum nicht mehr lange dauern wird) und uns damit zu willenlosen Sklaven machen kann!!
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Ich werd das Game Cave2003 mal etwas leichter machen. Meine testpersonen haben beim 10. Versuh höchstens 70Punkte gehabt.Ich schaff eigentlich oft so an die 100 Punkte. mMein Rekord: 276 Punkte.
Was meint ihr, soll ichs was leichter machen?
Hab die Version 1.0 und bin der Meinung, dass es mit etwas Übung überhaupt nicht mehr schwer ist.
Mein Punktrekord liegt bei 243 und im Schnitt hab ich immer um die 150 Punkte.
Also üben, üben, üben... und dann klappts auch mit dem Cave :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Domme
Dort wird erzählt, dass der Life Timer die tatsächliche Gesprächsdauer anzeigen muss. Als Beispiele wurden z.B. 00645:00 angegeben für 645 Minuten. Allerdings waren das Beispiele , die nicht vom 7210 stammen. Meine Theorie ist deshalb, dass Nokia womöglich ein Programmierfehler in diesem Handy unterlaufen ist. Vielleicht zeigt er nur die Gesprächsdauer vom letzten Gespräch an und löscht sie vor jedem Gespräch wieder (das würde auch die Zahlen zwischen 01 und 05 erklären, denn länger telefoniert man mit einem Handy für gewöhnlich nicht).
Mein 3510i zeigt, w.g., 000000:11 an. Ich habe damit insgesamt 44 min telefoniert. 15 min wo ich angerufen habe und 29 min wo ich angerufen wurde. Mein letztes Gespräch dauerte 0:30 min.
Also kann es weder die gesamt Gesprächsdauer, die Dauer des letzten Gesprächs, die Dauer der gesendeten noch die der empfangenen Gespräche sein. Mein 3510i war fabrikneu beim Kauf.Mein 7210 hatte ich ca. fünf Wochen und es zeigte beim Lifetimer kontinuierlich 000000:02 an!
Seltsam, sehr seltsam dieser Lifetimer... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Domme
dass Nokia womöglich ein Programmierfehler in diesem Handy unterlaufen ist.... und zwei Programmierfehler bei zwei unterschiedlichen Modellen??