Beiträge von rister

Hi,

ich suche jemanden, der mir mal ne MMS schicken könnte!

Es gibt doch sicher den einen oder anderen, der aus seinem Kontingent an
    FreiMMS mir eine schicken könnte.
    Hab noch nie eine bekommen, und in meinem Bekanntenkreis hat auch keiner nen MMS Handy.
    Hab ein 7210 und bin bei Vodafone.
    Meine Nummer gibts per PN.

Heiner

Suche Monitor für meinen PC! Meiner iss geschrottet. (nutze z.Zt. einen alten 16farben Monitor)

Sollte ein 17" oder 19" sein.
    Gebraucht oder Neu ist egal.

Möglichst nur Selbstabholung im Raum

EL, CLP, NOH, südwest HB, nordwest OS, oberes NRW (so um Rheine - Steinfurt).

Kontakt:hmalbh@gmx.de oder PN.

Feierabend

So, hab jetzt Feierabend!! Nach 24 Std. Dienst. Jeaa :top: Und muss erst am 2.1.2003 wieder arbeiten!!! :p

Für´n Feiertag war gestern sogar recht viel los... aber die Hälfte der Fahrten lief nach dem Motto: "Oma muss jetzt aus dem Haus - wir muessen zum Kaffee!" Schlimm sowas, passiert aber jedes Jahr wieder.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Tja - wenn die Kunden (Ärzte, Kliniken) noch arbeiten, muss der Stefan auch ran. Ich bin verantwortlich für die Installation / den Service von digitalen Röntgenbildarchiven (RIS / PACS) -> Hard- und Software.

Frohes Schaffen noch.

Der Stefan...

... und wer sorgt dafür, dass deine Kunden arbeiten??? Ich!! :D
    Arbeite im Rettungsdienst und muß am 25. 24 Stunden arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181

da gehts schon los!! Aber is klar erst mal alles schön reden Pfeff ;-) Ne Überweisung geht normalerweise recht zackig, also spätestens dienstag!!
    Ich hoffe ja mal das es bis montag spätestens da sein wird! Naja mal sehen wie es weiter geht!!

Obwohl mich "Sonntag kaufen - Donnerstag Teil noch nicht da" noch nicht sonderlich beunruhigen würde.
    Da geb ich meinen Vorrednern Recht und warte ruhig noch ein paar Tage.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Gerade in der Vorweihnachtszeit sind längere Postlaufzeiten ja keine Ausnahme, da würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Ich jetzt schon!!

Ich habe im September bei WoC ein Handy über das "Biete" Forum gekauft und auch recht zügig überwiesen.
    Bis zur Überweisung hatten wir auch regen PN Austausch. Nach Überweisung des Geldes brach dieser Kontakt ab und er beantwortete keine PN´s mehr.
    Auf das Gerät habe ich vier Wochen warten müssen.
    Ich setzte ihm schriftlich mit Einschreiben einen Termin zu wann er das Gerät spätestens liefern sollte und drohte mit rechtlichen Schritten.
    Mit Ablauf des letzten Tages dieser Frist kam das Handy dann endlich an (4 Wochen nach Kauf).

Das sind meine Erfahrungen mit World of Cover - und wie ich jetzt bei Didi111181 sehe auch kein Einzelfall!!

Heiner

Edit: Sollte ich vielleicht noch dazu sagen: WoC hat sich aber entschuldigt und ne kleine Entschädigung dazugelegt!!

Hi,

ich suche Oberschalen für Nokia 3210 und 3310 sowie Siemens C45.

- Die Oberschalen fürs 3210 sollten in dunklen Tönen gehalten werden (am besten blau)

- die fürs 3310 in silber oder rot

- und fürs C45 schwarz.

Die Oberschalen sollten alle original und neu sein.

Kontakt: hmalbh@gmx.de oder PN.

Heiner

so wirds gemacht

Hi

für die, die´s interessiert: So bin ich mein Problem losgeworden!

Die Win95-CD ist nicht bootfähig, also lasse das mit dem Umstellen im BIOS mal sein.
    Anscheinend kannst du mit einer Win95-Startdiskette starten und hast vom A-Prompt Zugriff auf das CD-Laufwerk, richtig?
    Anscheinend hattest Du früher 2 Partitionen, die Du inzwischen mit FDISK gelöscht hast; ebenfalls richtig?

Also starte wieder von Diskette zum A-Prompt. Gib FDISK ein und erstelle mit Punkt 1 eine Partition. Wenn Du nur 1 Partition brauchst, dann weise dieser 100% des Festplattenplatzes zu.
    Danach lege mit Punkt 2 des Fdisk-Menüs die neu erstellte Partition mit dem Laufwerksbuchstaben C als "primnäre Partition" fest.
    Danach beende FDISK und starte am A-Prompt mit "format c: /s" die Formatierung dieses neuen Laufwerks.

Danach sollte C eigentlich wieder erkannt werden und Du kannst von D aus das Setup-Programm von der CD starten.

Hab die Frage in diesem Board gestellt!

Danke mastaplan2k2 für den Link.