Beiträge von rister

So, hol den Thread nochmal hoch, da ich inzwischen einiges ausprobiert hab, und nix geklappt hat!

Hab mal ins Bios geschaut, hab da (versucht) was verstellt und neu gestartet -> mit dem gleichen Resultat.

Dann hab ich von D:\ versucht "fdisk" zu starten -> klappte nicht.

Dann "fdisk" mit der Win95 Startdiskette laufen lassen.
    Hab da Partitionen von Festplatte `1´ und `2´ gelöscht und versucht wieder einzurichten.

Jetzt scheint der PC völlig abzudrehen -> denn nu klappt irgendwie gar nichts mehr so richtig.

Was muss ich denn wie unter "fdisk" einrichten??

Oder kennt vielleicht jemand von euch nen Computer Forum, in dem man mir helfen kann??

Please help!!

HM

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Oh wow...

das riecht nach einer zähen, langwierigen Geschichte.
    Entweder die Mutter (oder der Dir mailende "Bruder") hat Geld und bereinigt nach der Anzeige die Sache, oder es geht seinen juristischen Gang... wenn's da ad hoc nichts zu holen gibt. Und dann dauert es möglicherweise endlos lang, bis ihr euer Geld bekommt.:flop:

....

dem kann ich nur zustimmen.

Hab vor ca. 2,5 Jahren (!!) ein Handy von offerto.de (oder wars *.com??) ersteigert und nie ein Handy geliefert bekommen.
    Da es eine Auktion war mit mehreren angebotenen Handys war, waren wir also mehrere geprellte User.
    Wir haben alle zusammen Anzeige erstattet -> vom Gericht Recht bekommen -> und warten jetzt immer noch auf unser Geld, da der Typ immer wieder nen Aufschub vom Gericht bekommt!!

Und das ganze ist jetzt schon 2,5 Jahre her...

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Naja,
    deine Frage hätte sehr gut in einen dieser Threads gepasst, oder? ;) Nichts anderes wollte ich damit sagen ;). Sei also bitte nicht gleich so unwirsch.
    Ansonsten, hast Du meinen Link durchgelesen? Aber klar doch, lesen schon aber darauf reagiert wird nicht ;).

cu

moooment :D
    war ja net bös gemeint...

Doch, deinen Testbericht hab ich gelesen, und ich hab im Anschluß mal bei eBay, Koda, Teufel usw umgesehen um mir solch ein System, wie deines, mal zusammenzustellen. Und... es kommt wirklich als Alternative in Frage.

Zitat

Original geschrieben von ashd

Dann schau Dir doch mal - als Alternative zu dem Gerät von Aldi - das Mustek-Set (V 600 RZ) an. Für 222 EUR bei Media-Markt erhältlich.

Ich habe mir das Teil vor einigen Wochen gekauft....

Und wie ist der Sound von dem Gerät? Höhen, Tiefen, Bass, Subwoofer usw.?
    Dann kannst du das Teil also empfehelen?

Hat schon jmd nen Testbericht von der Anlage irgendwo gefunden?

HM

Re: Re: DVD Heimkino System von Aldi

jaja, auch ich habe natürlich zuerst die "Suche" benutzt bevor ich den Thread eröffnete!

Doch es ging mir in meiner Frage nicht allgemein um Surround Sets von "Aldi & Co." ( Da )
    auch nicht um diesen ( Hier ) und dieser interessiert mich auch nicht ( Dort ).

Sondern, was mich interessiert, ist, ist dieses, oben explizit genannte
    ( dieses hier ) und nicht irgendwelche anderen.

Meine Frage bezog sich auf das Preis/Leistungsverhältniss dieses Sets und ob man sich als SurroundSet Einsteiger dieses von Aldi zulegen sollte.

DeXTRa
    genau das wollt ich vermeiden: 1400,- € ausgeben.
    Ich will eine einfaches, billiges Einsteigerset was einfach für seinen Preis gut ist.
    Später, wenn ich auf den Geschmack gekommen bin, dann werde ich in deine Preisregionen vorstoßen ;)

Hi,

bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem Heimkino System.
    Doch bis jetzt hab ich noch nicht das passesnde gefunden.
    Da flatterte heute der neue Aldi Prospekt ins Haus mit einem Angebot für ein HeimkinoKomplettsystem.

Meine Frage: Ist diese Teil zu empfelen oder ratet ihr davon ab? Gibts vielleicht schon irgendwo Tests davon?
    Wie ist das PreisLeistungsverhältnis (von den Daten her)??

Meine Ansprüche an ein solches System sind nicht besonders hoch. Es sollte einen klaren Klang und guten Bass haben.

Hier noch mal das Angebot

Kaufen? Ja oder Nein?

HM

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also

...
    Das Gerät siehst Du in deutsches Shops nicht vor Februar 2003 da bin ich mir und die Shops sicher.

Gruß ;)

Immer dieser Pessimismus, tz tz.

Gebt Nokia doch mal ne Chance... Vielleicht klappts ja doch mit dem Q4 - denn wer weiß ob die sich das Weihnachtsgeschäft mit diesem Teil entgehen lassen??

so, das hab ich gemacht... konnte da aber irgendwie nix ungewöhnliches feststellen. Hab da ja auch nix verändert.
    Hab ja nur meine Festplatte formatiert um da Win95 neu zu installieren.
    Nur erkennt mein PC die Festplatte nicht mehr und ich kann weder Win95 noch 98 installieren.
    Es macht auch keinen Unterschied ob ich mit ner 95er oder 98er Startdiskette starte!!

Was hab ich bloß falsch gemacht.... :confused:

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    wie schauts im bios aus? hast du da vielleicht irgendwas verändert? lass diene hdd mal automatisch im bios erkennen! vielleicht findet er sie ja.

ääähhh, wie geht das?? :confused:

Ich hab nicht die meiste Ahnung von PC´s und hab mir mit dieser Aktion doch wohl zuviel vorgenommen... :flop:

"Bäcker bleib bei deinen Brötchen"