Beiträge von rister

Hallo,

ich suche einen Gestzestext und/oder Gerichtsurteile.

Und zwar zu folgendem Problem:

Ich bin beim DRK hauptberuflich als Rettungssanitäter eingestellt und verrichte dort aber die Arbeiten eines Rettungsassistenten !!

Das ist vergleichbar mit: als wenn einer das Geld eines Gesellen bekommt aber die Arbeit eines Meisters ausführt.

Sprich: ich bin unterbezahlt.

So; ich habe jetzt aber von mehreren Seiten gehört, dass wenn ein Arbeitgeber jmd in einer Position einstellt, muss er diesen Aufgaben zukommen lassen die der Arbeitsplatzbeschreibung entsprechen.
    Er kann aber für insgesamt sechs Wochen im Jahr den AN dazu abbestellen andere, nicht seiner Arbeitsplatzbeschreibung entsprechenden, Aufgaben auszuführen.

Auf Grund von Umstruckturierungsmaßnahmen muss ich jetzt die Aufgaben eines RA erfüllen, bin aber noch als RS eingestellt (und werd dementsprechend bezahlt).
    Somit bin ich jetzt über die o.g. sechs Wochen rüber.
    Also müsste mein Chef mich jetzt um einige BAT Stufen hochsetzten und mich als RA einstellen, oder?

Kann man diese Aussage (...sechs Wochen...) in irgendwelchen Gesetzen und/oder Urteilen finden?

HM

bei mir das gleiche Problem - bekomm immer ne Fehlermeldung "Server nicht gefunden"

Hab mal ein wenig mit der Adresse getüdelt und probiert, hat aber nix geklappt :confused:

Das ist der Wahnsinn - dafür verkauf ich sogar mein gerade erst gekauftes 7650 wieder.
    *Träum*

Wo hast du eigentlich die ganzen Livebilder her? Warst du auf der Präsentation?

So in echt siehts ja ganz nett aus...
    Nach den Produktfotos von Nokia hab ich nur gedacht :( und jetzt :)

Aus was fürn Material sind denn jetzt die Cover? Sehn ja son bischen aus wie aus Metall *hoffdassessoist*

vielleich zu billig?? :D

Kleiner tipp zum 7210: Wenn du es beim SMSen testest, teste länger - solange bis du dich an die ungewöhnliche Tastaturanordnung gewöhnt hast.
    Denn im ersten Moment ist das Tippen auf dem Gerät doch nervig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat klappt es ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Hab jetzt ein Siemens M50 und brauch ein Handy das Fun bringt und mit dem man telefonieren kann:D
    Ich brauch kein Bluetooth und ich bin auch kein Business-mensch!

... dann versuchs doch mal mit dem bald erscheinenen N3510i.
    Das könnt ne Funmachine werden.

Und ich denk das S55 ist speziell von Siemens für Businesspeople designed?? :confused: