Beiträge von rister
-
-
mal OT:
was für´n Codec brauch ich um das Video abzuspielen?
Wie ist denn die aktuelle Version?
Hab mir gerade ne neuere Version runtergeladen, sehen kann ich aber immer noch nix!! :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Irgendwie kann ich die Hörbeispiele nicht finden. Sind sie nicht da oder hab ich grad nen :apaul:?war aber auch in nem anderen Thread zu finden... nicht in diesem.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
@ Vain
wollte gerade Bilder reinstellen, aber du warst mal wieder schneller:D... was aber kein Grund sein sollte uns deine Bilder vorzuenthalten!

Denn die würden ja wunderbar zum Threadtitel passen!!!

-
Sony NW-E3
Hi,
zu diesem Player einige Infos:
Ich nutze ihn seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Er hat 64mb Flash Speicher der sich leider nicht erweitern lässt!! Das ist aber auch schon der einzigste Nachteil von dem Gerät.
Das Ding ist mir schon ein paar mal die Treppe runtergefallen und ausser ein paar Kratzern in seiner metallischen Hülle ist nix passiert
Mit der Grösse von 81*32*14 mm (B*H*T) und nur 33g ist das Gerät so klein, dass man zwei davon locker in einer Zigarettenschachtel verstecken kann!!
Das Grösste an dem Gerät ist das Fach für die Batterie :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von EldarMurtazin
This model will be launch at first days of October in Europe, in Germany I think you could buy it - October 10-15och nööö, nicht noch länger warten...
nacher kommts noch gerade passend zu Weihnachten... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo Stefan, alter Südstaatler
Hier im Norden haben wir TOP Wetter und können sogar im Gartenpool baden

:p
Gruß,
Chrisdito.
Normalerweise sind wir ja diejenigen die nen verregneten Sommer haben... aber dies Jahr... durchgehend T-Shirtwetter und Sonne.
Wohl hinundwieder ein kleines Schauer, auch wohl mal ein heftigeres, aber im grossen und ganzen ein guter Sommer!!
-
Zitat
Original geschrieben von martin
bin jetzt schon am überlegen ob ich in den "normalen" zivildienst wechsle. habe so langsam die schnauze voll vom thw.Auch das ist problemlos möglich -> hab ich nämlich gemacht

du kannst dir sogar Zeit auf deinen Zivi anrechnen lassen wenn du lange genug verpflichtet warst!
-
Also im Emsland/Ni ist es problemlos möglich die Hilfsorganisation während des Ersatzdienstes zu wechseln.
Bei uns im DRK OV gibt es insgesamt 5 Ersatzdienstleistende, von denen 3 vom THW kamen.
Alle drei beklagten sich über die gleichen Dinge wie du es tust und haben die Dienststelle gewechselt.