-
Hi,
was für ein Programm nutzt ihr um DVD´s am PC abzuspielen??
Ich nutze zZt. DVD-Vision2002 und das macht nur noch Ärger: Sysrtemfehler, Abstürze, Aufhänger usw.
Deshalb möcht ich gern wissen was ihr so nutzt und was man sich kostenlos aus dem Netz saugen kann.
Hab mein DVD Laufwerk bei eBay ersteigert, und es war keine Software mitgeliefert.
HM
-
Hi,
nach der letzen Nacht frag ich mich wirklich was für einen Sinn die Existenz der Stechmücken auf diesem Planeten hat!!
Diese Tiere schaffen es doch immer wieder mich nachts wach zu halten oder mit einem fiesen Geräusch oder Schmerz zu wecken.
Und das meist vor Tagen an denen man wichtige Termine hat!!!
Inzwischen frag ich mich wirklich "Warum gibt es Mücken?"
Die Tiere machen doch nichts anderes als zu fressen, sich vermehren und Krankheiten zu übertragen, oder???
Könnt ihr mir helfen und klären was ne Mücke so in 24 Stunden alles macht??
HM
PS. Das soll jetzt nicht ausarten in einer Diskussion ala "Warum gibt es den Menschen..., den Tiger..., die Amöbe? Was ist der Sinn des Sein´s usw...!!!!!"
-
1- Matrix
2- Star Wars
3- Gladiator
4- Blues Brothers
5- Ein Königreich für ein Lama
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Kauf von Gebrauchtwagen über eine Finanzierung durch den Händler.
Was für Sicherheiten (EC Karte, Arbeitsvertrag, Vermögensverhältnisse oder so...) müssen vorgelegt werden wenn man sich bei einem Händler einen Wagen kauft der dann über eine Bank (zBsp VW Bank....) finanziert wird?? Wonach wird da so gefragt?
Womit sichert sich der Händler/Bank ab?
Was passiert, wenn ich mit dem Wagen einen Unfall hatte, er aber noch nicht abbezahlt wurde? Muss ich dann weiterzahlen oder übernimmt das die Versicherung??
Was ist ein vertretbarer Zinssatz?
Was ist eher zu empfehlen; eine Finanzierung nach dem Muster: Anzahlung- monatl. Zahlung- Restbetrag (kein Leasing) oder Anzahlung- monatl. Zahlung- kein Endbetrag?
Vielleicht fallen mir ja noch ein paar Fragen ein, aber im Moment langst.
Hoffe dass ihr mir helfen könnt!
Heiner
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist denn ein Ulcus pyloricum?
Ulcus (lat.) n: (engl.) ulcer; Geschwür; s. Ulcus.
pyloricum von Pylorus
Pylorus : Pförtner; Magenausgang; enge Übergangsstelle zwischen Magen und Duodenum mit verstärkter Ringmuskulatur; die Schleimhaut des Pylorus ist durch lange trichterförmige Foveolae gastricae gekennzeichnet, in die kurze gewundene ind verzweigte mukoide Drüsen einmünden, die im Gegensatz zu den Drüsen des Magenkörpers nur aus einer Zellart bestehen.
aus Pschyrembel Ausgabe 258
-
Swatch
Hi,
hat vielleicht auch einer nen Link zu ner Site auf der man Swatch Uhren günstig bekommen kann??
mich interessieren besonders die Swatch Irony -> und davon die Mighty 
In den oben genannten Links hab ich keine passende gefunden, und die Suche im Netz war auch nicht gerade so erfolgreich!
-
Hi,
suche ein Alcatel One Touch 512 in platinsilber (bitte kein Gold anbieten)!!
Preis bis ca. 180,- €
Ciao
Heiner
-
SMS
Wieviel SMS kann das Gerät intern speichern (kann es das überhaupt :confused: )?
Wie ist denn die SMS Geschwindigkeit beim tippen?
Wie viele Situationsprofile hat das OT 511?
Hat einer von euch Livepics vom 511?
Gibt es schon jemanden der das Alcatel OT 512 getestet hat?
-
danke für den Test, claude
:top:
-
also ist das SMS schreiben schon mehr nokia-like ,
von der Geschwindigkeit her?
Bei den o.g. ME45 hingen die Buchstaben beim tippen immer etwas hinterher, so das man doch etwas warten musste bis das komplette Wort erschien.