Beiträge von rister

Genauso seh ich das auch. :top:
    Meins (richtig - Singular) liegt auch schon zwei Tage dort - na und.
    Dauert es halt ein paar Tage länger.
    Ich versteh gar nicht wie man sich über etwas so Banalem aufregen kann. Es ist doch nur ein Telefon.

Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Wenn ich sowas schon lese das es 8 Tage dauert, möchte ich garnicht wissen wie lange es dauert bis meins ankommt. Vor allem besorgen die sich wohl mehr Leute um es in Griff zu bekommen, und da möchte ich garnicht erst wissen wieviele Pakete Spurlos verschwinden und Leute mit den 100$ abgespeißt werden^^

Wenn du dich an deren Arbeitsweise und der Dauer der Bearbeitung störst, dann bestell da doch nicht. Dann brauchst du dich auch nicht damit rumzuärgern. Das es etwas länger dauert und dass die etwas überfordert sind, ist schon seit einigen Wochen bekannt.
    Also hör auf über den Laden zu nörgeln und freu dich dass die so etwas überhaupt anbieten.

Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Naja in einem dieser Lager ist bzw sind unsere iPhones :) gerade die Borderlinx Adresse mit Google Maps gesucht xD. Also Faule Mitarbeiter oder Skuriele Transporter konnte ich nicht sehen *hehe

Bing kann´s besser.
    Da könnte man Herrn Lancaster beim Zigarette rauchen beobachten, wenn´s ein Livebild wäre... ;)

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Kann ich diese Woche noch mit dem Paket rechnen?

Alles Spekulation... Hängt halt davon ab wie lange DHL Express zu dir braucht. Die Dinger gehen nach Leipzig (was recht fix geht) und werden dann weiterverteilt.
    Bei mir dauerts drei Tage von Leipzig bis zu meiner Haustür! (und das mit Express) :rolleyes:

Ich seh das anders. PO Box ist für mich ein Briefkasten. Und Borderlinx ist kein Briefkasten. Es ist für ein Apple ein Unternehmen wie jedes andere auch.
    Edit: @JJ: ganz oben oder vllt. auch ganz hinten und damit als letztes... ;) :p

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Meines soll morgen lt. APple ankommen - ich bin gespannt. Heut hat sich am Sendungsstatus nämlich nix geändert.

meins sollte eigentlich heute ankommen. seit heute abend steht als Liefertermin nur noch: sendung verspätet sich :(