Ja, denke auch da kommt nix mehr. Dabei ist der von Apple angegebene Liefertermin heute. Schade. Und wenn man schaut wieviel die bei BL im Moment zu tun haben, wird es wohl nicht vor nächster Woche bei mir sein! ![]()
Beiträge von rister
-
-
29,- inkl.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Funkstille
16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jul 2010 07:06:01 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärungjj
Bei mir sieht's genauso aus.
Und dabei ist Arnhem nur 120 Kilometer von mir weg... -
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Wie sieht es mit den Leuten aus, die ihr iPhone bereits erhalten haben. Mich würde mal interessierten, wie lange es gedauert hat von Shenzen nach BL und dann von BL zu euch, inkl. Dauer der Eingangs und Ausgangsmail von BL.
Wenn man sich den Beschaffungsthread anschaut, dann sind doch 5-6 Tage die Regel. Was ich wiederum für TNT Express viel zu langsam finde.Ich habe damals ein iPhone aus der ersten Tranche bekommen (die wurden nicht aus China verschickt). Dieses wurde an einem Donnerstag an Borderlinx übergeben. Am Freitag die erste eMail von BL, sofort per PP (Lastschrift) bezahlt, am Nachmittag eMail bekommen "Paket ist unterwegs".
Am Montag erster Zustellversuch an Packstation mit DHL-Express, am Dienstag zweiter Versuch an normaler Adresse. -
Hm... dafür dass mein iPhone einen Tag früher verschickt wurde als deins, sitzen wir jetzt wohl beide in der selben Maschine...
-
Etwas viel Regen da drüber runtergekommen:
"Delay Due To Bad Weather. Recovery Action Underway " ist der aktuelle Status. -
Zitat
Original geschrieben von Europameister08
Wann hattest du denn bestellt und was für ein Gerät (16 gb oder 32 gb)?
1x 16 GB bestellt am 05.07. -
Mein iPhone wurde heute auch verschickt.
Zehn Tage früher als zunächst angegeben.
Bei Bestellung genannter Versandtermin war der 22. 7.
Geht nach UK. -
Die nehmen es wieder mit und versuchen es erneut. Wenn es dann nicht klappt geht es zurück zum Absender.
Man sollte sich also fix bei denen melden, wenn es an der Packstation nicht geklappt hat, und eine andere Adresse angeben. -
Meine Packstation hat die Annahme verweigert.
Angeblich sei sie voll gewesen.
Ich werd nie wieder Express-Pakete an die Packstation liefern lassen.