ColinC und Kasia
Warum macht ihr nicht nen Privat-Thread auf oder trefft euch im Chat und zankt dort weiter.
Es nervt langsam, dass ihr euch in (gefühlt) jedem zweiten iPhone-Thread anzickt.
Beiträge von rister
-
-
Seit wann liegt Florida in Frankreich?
-
Zitat
Original geschrieben von furi0us
Hat eigentlich von euch jemand an ne Packstation liefern lassen? Wenn ja hat das reibungslos funktioniert?Gruß
Bei mir hat die Packstation die Annahme verweigert und das Paket ging zurück zum DHL-Express Lager.
Nach Anruf dort wurde mit mitgeteilt, dass das Kontingent von Express dort ausgeschöpft sei.
Ich lass mir nie wieder nen Express-Paket an eine Packstation liefern. -
Uncharted 2: Among Thieves (deutsche Version) für die PS3.
30,- Euro inkl. Versand im LuPo-Umschlag.
Gruß
-Privatverkauf-
-
iPhone 4 = nein
3GS = jaiPhone 4 kann ich bei mir nicht nutzen. Wohne ländlich -> schlechte Netzabdeckung (o2), bin Rechtshänder der sein Telefon in der linken Hand hält (und das fast nur im sog. iPhone-Todes-Griff) und hab nicht ein Gespräch führen können welches nicht unterbrochen wurde.
Und nur weil SJ meint, ich solle mein Telefon anders halten, mach ich das noch lange nicht. Also weg damit. :flop:
Bei meinem 3GS keine Probleme. Zwar auch schlechtes Netz, aber keine Abbrüche.
Das würde ich mir immer wieder besoregn. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Verbieten vielleicht nicht, denn dann müsste Apple nen Filter im System setzen. Aber man kann davon ausgehen, dass Apple-MA angehalten sind Bestellungen von Borderlinx zu stornieren.Ja, aber wieso? Warum sollten die das machen?
-
Moin,
verkaufe mein iPhone 3GS in schwarz mit 32 GB Speicher.Das iPhone kommt aus Italien und ist frei ab Werk. Gekauft bei Radio Mair.
Garantie noch vorhanden, ACPP noch möglich:

Das iPhone hat die meiste Zeit mit einem Backcover gelebt und die Rückseite sieht dementsprechend kratzerfrei aus. Am Chromrand sind einige feine Kratzerchen durch das ein- und ausclippen des Covers entstanden. Auf dem Display ist ein ca. 1cm langer Kratzer nachdem das iPhone ein wenig mit einem Schlüsselbund in meiner Hosentasche gespielt hat.
Lieferumfang:
- alles was standardmäßig von Apple dabei war
- Backcover schwarz
- Rechnungskopie Radio MairFW: 3.1.2 mit JB
jetzt mit iOS 4.0 und JBPreis: 499,- inkl Versand
Gruß
Heiner -
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
ch habe mich mal bemüht bei UPS UK etwas in Erfahrung zu bringen. Laut mehreren Quellen ist es möglich die shipping address zu ändern sobald das Paket in Händen von UPS ist.apple.co.uk sieht dies ähnlich: http://store.apple.com/uk/help/ship...y#changeaddress
Sollte das Paket über UPS rausgehen (könnte auch gut über TNT oder sonstwen versendet werden), kann ich dort nun direkt jemanden anrufen, der sich der Sache annimmt. Ob es etwas zusätzlich kosten wird Pakete aus UK nach DE zu überschreiben war nicht klar und hängt eher vom Versand apples ab. Die Zusatzkosten(sofern anfallend) sollen sich an den Aufpreisen von Inlands zu Europa Paket in UK orientieren.
Haben auch schon einige hier im Thread während der ersten Charge versucht.
Hat nicht geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Gibt es eigentlich noch jemanden, der gestern (~16 Uhr Ortszeit) sein Borderlinx Paket an DHL weitergegeben hat und nach wie vor keine Möglichkeit hat es bei DHL zu tracken?
Wo versuchst du es denn? Im normalen Tracking auf dhl.de geht's nämlich nicht.Edit: zu spät...
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Mit welchem Liefertermin rechnet ihr, wenn man erst am Montag bestellt hat? Auf der Seite steht der 19.7. Auch wenn eure Glaskugel gerade zur Reparatur ist, hat jemand vielleicht ne Ahnung, ob es schneller gehen könnte?ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Hättest du das getan, hättest du vermutlich auch gelesen, dass bei vielen das tatsächliche Versanddatum um ein paar Tage unterschritten würde.
Damit gibtst du dir doch schon selber die Antwort?!
Was willst du hören? Ein konkretes Datum?
Da gibt es nichts was du tun kannst um das zu beschleunigen.
Was du machen kannst ist warten - mehr nicht!