Mein Borderlinx-Paket ist auch soeben geliefert worden.
Verschickt am 23.06.
Ankunft bei BL via UPS am 24.06.
Eingangsnachricht von BL am 25.06.
Verschickt von BL am 25.06.
iPhone erhalten am 28.06.
Es kann also auch recht fix gehen bei BL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Borderlinx-Paket ist auch soeben geliefert worden.
Verschickt am 23.06.
Ankunft bei BL via UPS am 24.06.
Eingangsnachricht von BL am 25.06.
Verschickt von BL am 25.06.
iPhone erhalten am 28.06.
Es kann also auch recht fix gehen bei BL.
Falls du dich zufällig in den USA aufhalten solltest, dann versuchs mal hiermit
1-888-FACETIME
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Muss man auch als Privatperson bei Versand UK - DE egal bei welchem Versandunternehmen angeben was drin ist?
ich hab's mal umgekehrt gemacht - also De -> Uk. Da war es genauso. Ich musste angeben was drin ist und den Wert nennen. Es wurde in den Papieren notiert und in den PC hat er's auch eingetragen.
(bei De->Österreich war's auch so)
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
BL schreibt auf jedes Paket nunmal drauf das ein Ei drin und die Mitarbeiter scheinen
Sie schreibens in die Frachtpapiere, weil sie´s müssen.
Bei internationalem DHL-Express Versand muss ersichtlich sein was transportiert wird.
ist hier eigentlich auch jemand von den vertauschten "+" und "-" Tasten betroffen?
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
4. Kotzt mich diese Art und Weise wie man in diesen Forum persönlich angefeindet wird total an.
Das ist leider nicht nur hier so, sondern in jedem anderen Apple-Forum, in dem man Apple kritisiert, genauso.
Ich machs genauso... Bin Rechtshänder und halte das iPhone immer in der linken Hand.
Beim Telefonieren, damit ich mit rechts evtl. was (mit-auf)schreiben kann.
Beim Spielen, damit die rechte Hand aufs Display kann.
Linke Hand hält - rechte Hand tippt SMS
usw.
usw.
Und wenn du umziehst, schickt Apple das Austauschgerät dann auch an deine alte Adresse? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass zig Leute dort bestellen und ein so hohes Risiko eingehen.
Doch, tun sie...
Zitat
1690,- Euro! Pahh... Ein Schnäppchen ![]()
Hier wird´s interessant!