ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
von borderlinx nach deutschland mit ups ?
mit DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
von borderlinx nach deutschland mit ups ?
mit DHL
Die UPS Pakete scheinen inzw. auch bearbeitet zu werden.
Ich hab´s genauso gemacht. Einfach von oben nach unten die Adresse so eingetragen.
Was ich mich gerade Frage, ist, woher wissen die, dass es ein Apple iPhone ist was die da verschicken?
Invoice description APPLE (IPHONE)
Ich dachte es kommt nur eine neue Umverpackung drum.
Und nur weil das Paket heute von Apple kommt (es liegt zwar sehr Nahe dass ein iPhone drin ist - aber halt nicht sein muss) können die doch nicht iPhone auf die Rechnung schreiben?!
Oder reißen die den LS ab? Damit keine "prohibited item" verschickt werden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Was habt ihr tatsächlich gezahlt?
Hier mal das, was BL in Rechnung gestellt hat:
Invoice description APPLE (IPHONE)
Date June 24, 2010
Shipped weight 0.55 kg
Duty GBP 0.00 EUR 0.00
Tax GBP 3.84 EUR 4.62
Shipping charges GBP 22.00 EUR 26.44
Fuel surcharge GBP 2.75 EUR 3.30
Hub handling charge GBP 0.00 EUR 0.00
Repacking charge GBP 0.00 EUR 0.00
Insurance charge GBP 0.00 EUR 0.00
Total charges GBP 28.59 EUR 34.37
(aus dem macuser-Forum ausgeliehen - meins ist immer noch nicht eingescannt)
ZitatOriginal geschrieben von Uncle Sam
ich war mal der mit der 007 im Namen
ich hab mich heut noch gefragt, was wohl die "blaue 007" so macht und im "Was macht eigentlich..." Thread danach gesucht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Damals war es so, das wenn du bis ca. Halb 4 britischer Zeit weitergeleitet hast, dass es
inzwischen steht auf deren seite ja, dass es "until noon" passiert sein muss damit es am selben tag weitergeleitet wird. ![]()
Mein UPS Paket ist inzw. bei borderlinx angekommen. Mal schauen wie lange es dauert bis die sich jetzt melden.
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
An alle die schon eine TrackID bekommen haben: Steht bei Euch schon was drin in der Sendungsverfolgung?
Ja, tut es:
TAMWORTH, GB 06/23/2010 7:56 P.M. DEPARTURE SCAN
Ja gibt es, u.a. hier von macnotes.de.
Du kannst deine aktuelle Karte weiter benutzen. Du musst sie nur dem Microsim-Slot des iPhone anpassen, d.h. zurechtschneiden.
Du musst dir also nicht zwingend eine neue Karte bestellen.