Beiträge von rister

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hab's nochmal in Frankreich probiert, aber dieses mal das "Germany" weggelassen. Wird in den nächsten Tagen dann korrigiert. Hoffe mal das geht gut... :rolleyes:

Und änderst es anschließend wieder in deine Adresse um? Hab mal geschaut, meine PLZ (49740) gibt es in Frankreich auch. Nicht, dass mein bestelltes iPhone dann an der Atlantikküste rumeiert. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Gut - kenn ich alles nicht. Ich gehe mal stark von aus, dass der Otto-Normal-Benutzer, welcher gerne für seine Apps zahlt, gut ohne JB auskommt. :top:

Dies sind, in meinen Augen, auch die einzigen Sachen die noch nen JB rechtfertigen.
    Und ja, wenn du diese Sachen nicht möchtest - du brauchst keinen JB.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    0,4 KG etwa 10 x 15 x 25 cm. Dürftest mit max. 35 € hinkommen :D

Hoffentlich. :)
    Wenn ich mir das hier anschaue, könnte es aber eng werden. klick

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Also: für was JB?

Für Sbsettings und LockInfo bzw. LockCalender

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich halte es für keineswegs sicher, dass die BorderLinx-Bestellungen durchgehen.
    Allerdings, wenn die maßenhaft gecancelt worden wären, dann wäre hier mächtig Dampf im Thread. Von daher ist es zumindest bis dato nicht so...

Guck dir mal dazu diesen Beitrag im macuser-Forum an. Da hat sich einer die Mühe gemacht, zu notieren, wer was, zu welcher Adresse (BL) bestellt hat sowie der aktuellen Status der Bestellung. macuser

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Wie versendet denn Borderlinx? Mit DHL, aber wie kommen die dann auf die Versandkosten?

Gehören die nicht zu DHL? Mein das irgendwo gelesen zu haben als ich mich über BL informiert habe.