-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hab's nochmal in Frankreich probiert, aber dieses mal das "Germany" weggelassen. Wird in den nächsten Tagen dann korrigiert. Hoffe mal das geht gut... 
Und änderst es anschließend wieder in deine Adresse um? Hab mal geschaut, meine PLZ (49740) gibt es in Frankreich auch. Nicht, dass mein bestelltes iPhone dann an der Atlantikküste rumeiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Gut - kenn ich alles nicht. Ich gehe mal stark von aus, dass der Otto-Normal-Benutzer, welcher gerne für seine Apps zahlt, gut ohne JB auskommt. :top:
Dies sind, in meinen Augen, auch die einzigen Sachen die noch nen JB rechtfertigen.
Und ja, wenn du diese Sachen nicht möchtest - du brauchst keinen JB.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
0,4 KG etwa 10 x 15 x 25 cm. Dürftest mit max. 35 € hinkommen 
Hoffentlich. 
Wenn ich mir das hier anschaue, könnte es aber eng werden. klick
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Also: für was JB?
Für Sbsettings und LockInfo bzw. LockCalender
-
Dann wird´s jetzt nochmals spannend in Sachen Packungsgröße bei Borderlinx.
Mal sehen was die für ein Paket berechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von freak2006
Das ist klar, aber wie sieht es mit der Anrufinitierung aus? Beginnt ja als normales Gespräch...
Kann man denn einen Anruf direkt als Face-Time starten? Oder ist es zwingend erforderlich erstmal einen "normalen" Anruf zu starten?
-
Sowohl Bild und Ton werden über Wlan übertragen. D.h. sobald du über Face-Time telefonierst entstehen dir keine Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich halte es für keineswegs sicher, dass die BorderLinx-Bestellungen durchgehen.
Allerdings, wenn die maßenhaft gecancelt worden wären, dann wäre hier mächtig Dampf im Thread. Von daher ist es zumindest bis dato nicht so...
Guck dir mal dazu diesen Beitrag im macuser-Forum an. Da hat sich einer die Mühe gemacht, zu notieren, wer was, zu welcher Adresse (BL) bestellt hat sowie der aktuellen Status der Bestellung. macuser
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Wie versendet denn Borderlinx? Mit DHL, aber wie kommen die dann auf die Versandkosten?
Gehören die nicht zu DHL? Mein das irgendwo gelesen zu haben als ich mich über BL informiert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
08457-877-877
Ist das eine Numer in D oder UK? :o
Edit: Google hilft: UK
-
Die ersten iPhone 4 sind in D ausgeliefert worden. Es geht also los.
Quelle: Apfeltalk