Heute eine ganze Zeit das Elektroauto der EWE hinter mir.
Das E3: 
Bild aus dem Internet.
Das ist jetzt mal wirklich selten... ![]()
Bin schon langsamer geworden, damit es mich noch überholt - aber nein, nix da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute eine ganze Zeit das Elektroauto der EWE hinter mir.
Das E3: 
Bild aus dem Internet.
Das ist jetzt mal wirklich selten... ![]()
Bin schon langsamer geworden, damit es mich noch überholt - aber nein, nix da...
Heeman
Schnelle Überweisung. Top!
TV Tipp
Jetzt gleich bei Kabel 1 - K1 Magazin: "Unser Reporter war eine Woche mit dem iPad unterwegs. Der Bericht."
Mal schauen was die Kabel1 "Experten" diesmal vom Stapel lassen... ![]()
Hallo,
möchte mein Nokia N82 gerne verkaufen. Das N82 hat die Farbe warm titanium/white.
Das Handy funktioniert tadellos und ist mit der aktuellen Software bestückt. Neben meinem iPhone war das N82 als Zweithandy unterwegs.
Bei meinem N82 gibt es keine schmatzende Tastatur. Dafür aber etwas Dreck unter der vorderen Kameralinse und einen kleinen Kratzer (0,5 cm breite, 0,2 cm höhe) auf der Rückseite unter dem Kopfhöreranschluß -> siehe Fotos.
Zum Lieferumfang gehört alles, was als Standard von Nokia dabei war.
Preis: 90,- Euro inkl. versich. Versand.
- Mensaplan
- WeatherPro
- Plants vs. Zombies
- DB Navigator
- TV Spielfilm
- n-tv Mobil
- dict.cc
lukasraederschei
schnelle überweisung, freundlicher kontakt - perfekt.
Moin,
ich möchte mein iPad 16 GB Wifi verkaufen.
Ist am 27.05.10 von UPS geliefert worden. Gleich ins original iPad Case von Apple gepackt. Daher Zustand wie neu.
Preis 540,- inkl. Versand für beides - iPad plus Case.
(iPad 499,- + 39,90 iPad-Case)
Gruß
Heiner
Oh, hier bitte nicht auch noch über den Versandstatus der iPads spammen!
Wer alles über die verschiedenen Lieferdienste wissen möchte, soll dann doch bitte diesen Thread im Apfeltalk-Forum nutzen. Klick
Dort gibt es (bis jetzt) fast 2300 Post über die verschiedenen Lieferstadien bei UPS und TNT.
Dort wurden sogar die Flugzeuge aus Shenzen nach Europa per Flugradar überwacht! ![]()
Diese hier:
Klick zu youtube
und noch reichlich mehr, die ich aber versucht habe zu fotografieren (hat leider nicht geklappt - mein handy war nicht schnell genug).
waren noch einige schöne ami-schlitten im al capone stil dabei.
war wohl ne ausfahrt eines oldtimer-clubs.