Hallo,
suche für mein iPhone 3GS ein original Dock von Apple.
Gruß
Heiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für mein iPhone 3GS ein original Dock von Apple.
Gruß
Heiner
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSid
Also nur eine Vermutung, aber meines "Wissens" nach sind doch Rennen auf öffentlichen Straßen in Deutschland verboten...
Das war auch die Begründung warum die drei (nicht auf Tiefladern eingereisten) PKW wieder in die Niederlande zurückgeschickt wurden.
Hier noch eine Pressemeldung in Textform: Link
Die Teilnehmer der Gumball3000 Veranstaltung.
Kontrolliert von der Polizei ganz in meiner Nähe. Da ich kein Fotoapparat dabei hatte, hier ein kleines Video:
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Das gleiche Problem gibt es auch in Haselünne, wo das EDGE-Netz völlig überlastet ist.
Da geht am Wochenende gar nix mehr mit O2. :o
Nicht nur am Wochenende...
Teilweise auch unter der Woche stundenlang "Kein Netz" oder miserabler Empfang.
Wobei die Qualität in den letzten Wochen massiv nachgelassen hat. Hatte sonst nie Probleme mit Empfang von O2.
Und es begrenzt sich nicht nur auf Haselünne. Auch die Nachbarstädte wie Meppen und Sögel sind davon betroffen!
26,- Euro.
noch da.
27,- Euro
Moin Wenny,
und hat deine Suche schon was ergeben, bzw. sogar schon gebucht?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Dann wäre ja alles schon weg? Die ganzen Apps die ich schon nun installiert habe usw...
Kannst du aus nem Backup wieder einspielen.
keine vier wochen mehr