-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Eigentlich gibt es pro Student nur 1 Key für Windows 7 aber der Mitarbeiter ist mittlerweile ein guter Bekannter von mir geworden, so dass ich auch mehrere Keys erhalten habe. 
Ist der Key denn nur einmal verwendbar? Mein mal gelesen zu haben, dass der Key über die MSDNAA nur einmal verwendbar ist (find´s nur gerad nicht wieder..).
-
Hallo,
ich biete euch heute mein iPhone der ersten Generation an. Es ist das iPhone mit der edlen Alurückseite.
Es handelt sich um ein amerikanisches Modell.
Auf dem Backcover sind einige, nicht zu vermeidende, Mini-Kratzerchen -> siehe Foto...
Geliefert wird alles das, was ursprünglich dabei war in OVP.
Preis: 234,- inkl. versicherter Versand innerhalb D.

Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Jetzt gehts weiter mit getmobile und sterntv.
sterntv lässt nicht locker... 
-
-
da sich käuferin nicht mehr meldet ist das iphone wieder zu haben!
-
Hallo,
ich habe heute ein iPhone 3G 8GB in schwarz als Austauschgerät von Apple erhalten.
Das Gerät ist noch nicht aktiviert worden. Liegt somit noch jungfreulich in seiner Schachtel.
Originalrechnung von einem deutschen Händler sowie Umtauschbestätigung liegen bei.
Das iPhone kommt aus Italien und ist ab Werk unlocked.
Garantieabwicklung läuft über den deutschen Händler.
Preis: 379,- Euro inkl. Versand
Gruß
Heiner
Privatverkauf.
-
Zitat
Original geschrieben von LFM
Als ich hingefahren bin, ham auch alle gesagt dass es keine mehr gibt und ich hab sogar 2 bekommen.
Wo warst du denn? Und wann?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Stell Dich aber darauf ein, wenn Du das Spiel einer Freundin von Dir zeigst, dass Du dann Dein iPhone den ganzen Abend nicht mehr siehst ;).
und da stimm ich dir zu 100% zu! 
-
Paper Toss - Papierkugeln in den Mülleimer schnippen... Lässt mich immer wieder zum iPhone greifen! 
-
Meine Empfehlung:
Rolando 2
In meinen Augen ein must have auf iPhone und iPod!
Rolando, der Vorgänger, ist ebenso zu empfehlen (und günstiger ;))