769,- inkl. versand fp
Beiträge von rister
-
-
-
785,- vhb!
-
Habe bei meinem 3gs die mobileconfig... installiert und anschließend das iPhone mit meinem MBP per Bluetooth gekoppelt und konnte sofort problemlos via Tethering ins Internet.
MMS funktionierten ebenso problemlos. (Netz O2)
Nun habe ich heute wiederum versucht, dass iPhone mit dem MBP zu koppeln, nur funktioniert das Bluetooth nicht mehr, bzw. die beiden lassen sich nciht koppeln. Sie finden sich zwar, aber mehr auch nicht.
Hat das schon jemand gehabt? Kennt jemand eine Problemlösung? -
Weil es von T-Mobile nicht freigeschaltet ist.
Lass dir von dieser Seite hier die Einstellungen per Mail zuschicken, installieren, neustarten, fertig. -
Hallo,
möchte mein Nokia N82 gerne verkaufen. Das N82 hat die Farbe warm titanium/white.Das Handy funktioniert tadellos und ist mit der aktuellen Software bestückt. Neben meinem iPhone war das N82 als Zweithandy unterwegs.
Bei meinem N82 gibt es keine schmatzende Tastatur. Dafür aber etwas Dreck unter der vorderen Kameralinse und einen kleinen Kratzer (0,5 cm breite, 0,2 cm höhe) auf der Rückseite unter dem Kopfhöreranschluß -> siehe Fotos.
Zum Lieferumfang gehört alles, was als Standard von Nokia dabei war.
Preis: 155,- Euro inkl. versich. Versand.
Dies ist ein Privatverkauf.
-
up
790,- euro vhb -
-
Re: ohoh... Apple macht was...
ZitatOriginal geschrieben von Oasis0815
...Da wir, wie in unseren Vertragsbestimmungen beschrieben, Gueter aus dem italienischen Store nur nach Italien ausliefern, muessen wir Ihre Bestellung retournieren und werden Ihnen den Kaufbetrag wieder gutschreiben.
Wir haben eine Rueckholung des Artikels ...
hat denn noch jemand diese mail bekommen oder ist es ein einzelfall? -