Hallo,
auch von mir ein aus Italien stammendes iPhone in schwarz mit 32GB Kapazität. Natürlich auch unlocked.
Preis: 799,- Euro inkl. Versand.
MfG
Heiner
Privatverkauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch von mir ein aus Italien stammendes iPhone in schwarz mit 32GB Kapazität. Natürlich auch unlocked.
Preis: 799,- Euro inkl. Versand.
MfG
Heiner
Privatverkauf
Mittwoch bestelltes 16er gerade storniert worden; 32er am Freitag bestellt - gerade geliefert.
Zitatnach insgesamt 30 iphones aus dem schönen italien
:eek:
mal angenommen es stimmt; 30 x das 16 gb modell = 17970 euro!!
probier es doch selber aus?! was hindert dich? entweder apple akzeptiert deine kk oder halt nicht...
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
hat sich bei jemand der Freitag Übergabe an UPS hatte schon was getan? Meins steht noch bei Import Scan in Köln von Samstag früh (01:40). Eigentlich sollte sich doch zumindest inzwischen sehen lassen wohin das iPhone unterwegs ist, oder?
nö, heute nacht gehts weiter.
Hallo,
ich biete euch heute mein iPhone der ersten Generation an. Es ist das iPhone mit der edlen Alurückseite.
Es handelt sich um ein amerikanisches Modell.
Auf der Frontseite keine Kratzer usw., auf dem Backcover einige, nicht zu vermeidende Mini-Kratzerchen -> siehe Foto...
Geliefert wird alles das, was ursprünglich dabei war in OVP.
Preis: 300,- inkl. versicherter Versand. VHB
Edit: 8 GB
Privatverkauf.
mit der referenznummer, die du von der italienischen seite erhälst, kannst du bei ups direkt die 1Z... nummer angezeigt bekommen. warum so umständlich?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
von jedem gerät jede farbe nochmals bestellt..
in einer bestellung oder hast du für jedes gerät einen eigenen bestellvorgang ausgelöst? weil in der bestellung steht unten links: L'ordine verrà evaso quando saranno disponibili tutti gli articoli - was soviel heisst wie: Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
sind die 36GB jetzt eigentlich noch zu haben, ich habe das Gefühl bei den 16GB geht einfach gar nix mehr, bei mir steht 4 Tage und Versand vermutlich 01-02Juli. :flop:
warte doch einfach... vielleicht brauchen die z.zt. etwas länger... guckst du etwa alle 5 minuten nach ob sich was ändert??
Habt ihr die Rechnungsadresse in der Bestellübersicht an die italienische Schreibweise der Lieferanschrift angepasst?