Hallo,
suche ein iPhone 3G ab Werk unlocked. (8GB bevorzugt)
Zubehör usw. sollte alles dabei sein.
Bitte nicht anbieten wenn ihr Mond- oder ebay-Preise wollt.
Kontakt entweder PN oder emailsfuermich@googlemail.com
Gruß
Heiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein iPhone 3G ab Werk unlocked. (8GB bevorzugt)
Zubehör usw. sollte alles dabei sein.
Bitte nicht anbieten wenn ihr Mond- oder ebay-Preise wollt.
Kontakt entweder PN oder emailsfuermich@googlemail.com
Gruß
Heiner
Palm Pre Review bei boygeniusreport.com
Meine Favoriten bei den den Spielen sind:
Rolando (J´n´R mit Kugeln)
und
SmartSoko (Suchtfaktor!!)
Rolando war das erste Spiel, welches mich bis zum Ende fasziniert hat (und somit das erste Spiel welches ich durhgespielt habe... ;)).
Die Serie wurde von JJ Abrams konzipiert, der ja unter anderem für Lost und Alias verantwortlich ist.
Wie siehts denn bei Fringe mit Cliffhanger und Spannung aus? Mit Lost und Alias vergleichbar?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Da haben die Gegner gleich mal mehr Angst.
... und auch die gegner werden die desaströse abwehr festgestellt haben... ![]()
zwei Gutscheinkarten H+M
Kopierkarte Uni
Bibo Ausweis Uni
Kvk
Führerschein
ADAC Karte
VISA KK
Shell Clubsmart
Sparkassen Karte
SemesterTicket
Studentenausweis
zwei Subway Stampkarten
10 DM Schein
1 Euro Stück
10 Euro Schein
Blutspendepass
Perso
Beleg über die Zahlung gemäß Paragr. 28 Absatz 4 SGB V
Man man, mir war gar nicht bewußt, wieviel ich mit mir rumschleppe...
ZitatWas LG Electronics schon immer ausgezeichnet hat, war ein oft aussergewöhnliches Design, welches bei den Leuten immer wieder für Erstaunen gesorgt hat. Dies konnte man beim beim LG Chocolate, aber auch beim Prada Phone by LG beobachten. Nun ist LG mit dem GD900 der nächste Coup in Sachen Design gelungen: Transparenz.
Das GD900 ist ein Slider, der auf den ersten Blick etwas Gläsernes, aber auch etwas von einem Kristall hat. Richtig sichtbar wird die Transparenz jedoch erst beim ausziehen der Tastatur, die dann auf dem gläsernen Tastenfeld auf eine ziemlich coole Art ausgeleuchtet wird. Auch hier sind bisher ziemlich wenige technische Details bekannt, da das Smartphone erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2009 veröffentlcht wird.
Marktstart soll lt. areamobile.de im Mai 2009 sein.
Grösse: 105x53x13 Millimeter
Verfügt über Quad-Band GSM, EDGE und UMTS mit HSDPA.
Weitere technische Details bis jetzt (17.02.09 13:30) noch nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...SMS am iPhone geht TOP, besser und schneller als bei jedem anderen Telefon! [...]
bei mir geht´s mit dem e71 sogar noch besser...
aber wer schon mal ne sms auf einem windows-mobile gerät geschrieben hat, der weiß wie gut er es mit seinem iphone hat.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
... Du hattest wohl noch kein HTC Touch HD in der Hand! Mehr brauch ich dazu nicht sagen...und jeder andere der das liest wird dem zustimmen.
Ich hatte noch nie eins in der Hand. Deswegen versteh ich auch nicht was du damit sagen willst! ![]()
Hab noch nen 10%-Douglas Gutschein gefunden.
Nur noch am 31.01.09 gültig!
AD94045314GR