Beiträge von rister

Mal ne andere FRage:
    Ist die Bestellung einer Multicard zur Zeit nicht möglich? Versuche seit einiger Zeit eine zu bestellen, bekomme aber immer nur den Hinweis, dass es z.Zt. nicht möglich sei. Man würde daran arbeiten und ich solle sie via Kurzwahl 1414 bestellen.
    Ruf ich 1414 an, werde ich aufgefordert meine Handynummer einzugeben. Wird gemacht - und dann gibts den Hinweis, dass es keine gültige o2 Nummer wäre und das Gespräch wird beendet!

Gibt es denn eine weitere Hotline Nummer zum bestellen?

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Leuchttürme = Küste, Küste = Schleswig-Holstein (sry Niedersachsen und Meck-Pomm), Schleswig-Holstein = o2 Barringland.

Hab´s auch erst nicht verstanden... Aber mit diesem Hintergrundwissen ;)

Denke auch, dass die Werbung uns sagen soll, "jetzt passiert hier im Norden endlich mal was - und Mist: ich hab mit o2 keinen Empfang und kann niemanden anrufen um mitzuteilen _ hier heben gerade die Leuchttürme ab."

Re: Re: oh oh

Zitat

Original geschrieben von gogo65

Wie sieht es in den Landkreis Emsland aus? (Lingen/Meppen)

Zum Emsland: Fahre täglich mit der Bahn von Meppen nach Emden. Während der Fahrt recht gute Versorgung mit o2. Ausnahme: Zwischen Dörpen und Aschendorf springt das Netz auf T-Mobile um.

In Meppen und weiter Richtung Haselünne ist das Roaming noch aktiv. Springt aber sehr selten um (eigentlich gar nicht...)

Nur in Herzlake (Haselünne Richtung Cloppenburg) siehts mit o2 richtig mau aus. Da scheint es noch gar keinen o2 Sender zu geben (oder ich hab ihn nur noch nicht gefunden... ;))

Moinsen,

ich möchte gerne mein Nokia N82 gegen ein Nokia N95 8Gb tauschen.

Mein Nokia N82 Warm Titanium/White kommt mit einer Rechnungskopie vom 12.02.2008 und allem Zubehör was standardmäßig dabei ist!
    Das Handy hat minimalste Gebrauchsspuren, die nur bei sehr genauer Betrachtung ins Auge fallen!
    Neuste Software ist drauf (GeoTagging usw.)

Dein N95 8Gb sollte ebenfalls eine Rechnung und sämtliches Standard-Zubehör mitbringen. Genauso kann es auch minimalste Gebrauchsspure mitbingen (-> aber wirklich nur minimal!!)

Bevorzugt wird persönliche Übergabe im Raum Emsland, Ostfriesland, nördlich von Münster, Osnabrück, westlich und südlich von Bremen (so CLP die Ecke).
    (Hab Semsterticket für Niedersachsen)

Ansonsten - wenn du von weiter her kommst -> du versendest dann zuerst!

So, das N82 wird nur getauscht (nur N95 8Gb) und kein Verkauf!

Gruß
    Heiner