-
Ruf doch mal die kostenlose Hotline 0179 55 222 an.
Die werden dir mit Sicherheit sagen können, ob du die 150 Frei-SMS bekommst.
Bei mir stand zuerst auch nichts von 150 SMS.
Auf der ersten Rechnung wurden dann alle von mir verschickten SMS berechnet und ein Anruf unter der o.g. Hotline ergab dann, dass die 150 SMS vom Händler nicht eingetragen wurden.
Wurde dann alles an der Hotline geändert und nun steht auch online der Hinweis mit den 150 SMS.
Hatte die gleiche Frage hier auch schon gestellt: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Unter "Mein Vertrag" steht:
Zitat:Mein 24 Inkl-Paket100 oH ASC 150 SMS
eben, das mein ich ja...
bei mir steht nur:
24 Inkl-Paket100 oH Standard ASC
Wenn´s da bei der nächsten (ersten) Rechnung keine Überraschung gibt... 
-
Wie lange ist das iPhone nach Datennutzung o2 GRPS noch online bzw. nicht zu erreichen? Normalerweise muesste doch, nachdem ich Safari mit dem Home-Button beendet habe, das iPhone für Anrufe/SMS wieder frei ein?! Oder?
-
Hi,
kann ich in der o2-online Übersicht "Mein-O2" irgendwo erkennen, dass ich 100/150 SMS inkl. habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Marc127
Ob es die neuen Preise auch mit dem ForFriens Angebot bekommt konnte/wollte man mir weder an der entsprechenden Hotline noch im T-Punkt sagen.
Die neuen Preise gibt es auch in der ForFriends Aktion!
-
Hallo,
verkaufe hier eine Apple Mighty Mouse - kabelgebunden.
Die Maus wurde am 13.12.2007 im gravis-Store Münster gekauft. Rechnung wird mitgeliefert!
Preis: 25,- inkl. Versand
Fotos per Mail.
Gruß
Heiner
-
Weiß jemand ob die günstigeren Preise auch über die ForFriends Seite zu buchen sind? Oder bleibts bei 399,- oder wird es da evtl. ganz rausgenommen??
-
oh, stimmt... hab ich völlig übersehen.
damit wirds uninteressant!
-
Wie sieht es überhaupt mit web´n´walk Basic und Standard und iPhone aus?
Lässt sich das ohne Probleme nutzen (Edge) oder wird ein Handy mit spezieller T-Mobile Software benötigt?
Gruß
-
Wie sieht es denn mit der "Haltbarkeit" des Angebots aus?
Im Kleingedruckten steht ja was von: "... Angebot gültig bis 31.03.08..."
Wird das wohl darüber hinaus Bestand haben, oder Ende im Gelände ab 01.04.??
Beim Studenten-Angebot steht ja auch was mit Ende 31.03.! Gilt auch hier für potentielle Kunden: Diesen Monat abschließen - oder kann man getrost warten weils eh verlängert wird??
Gruß