Wie siehts denn mit dem Inklusiv-100 ohne Handy von O2 mit der Studenten-/Partysanoption aus?
100 Inklusivminuten in alle Netze und 150 SMS für 10,- GG.
Und dazu den Datentarif mit 200 MB inkl. (kündbar nach drei Monaten) für 10,- GG. Zumindest gibt es dann im T-Mobile Roaming Edge!
Beiträge von rister
-
-
an meinen ebay preis angelichen -> jetzt 220,-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Deratiges hatte ich hier früher auch schon mal gelesen. Wo versteckt sich denn dieser Punkt? Oder haben diese Möglichkeit nur User, die einen Premium-Account haben?Hat nichts mit Premium zu tun
Diese Funktion ist bei jeder PM möglich. Unter dem Feld der eigentlichen Nachricht ist ein Häkchen, welches entsprechend gesetzt werden muss!Aber wie mausi schon sagt. Geht nur wenn der User nicht "unsichtbar" ist.
Und ich glaub auch nicht dass sk8er98 jedem User erstmal ne PM schicken will...
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem neuen Freund/-in!
Möchte mir gerne das iPhone von T-Mobile holen. Dabei würde ich gerne die möglichen 15% sparen und suche einen T-Mobile Mitarbeiter/-in der mir einen ForFriends Code geben könnte!
Kontakt per PN oder emailsfuermich ät googlemail . com
Viao
Heiner -
-
ich machs dann mal etwas günstiger...

250,- Euro
-
-
...und wie oft wirste mit der Nummer von Leuten angerufen, die einfach mal nur gucken wollen obs die Nummer wirklich gibt?
Bei meiner Nummer kommt es schon mal vor, dass kleine Kinder dran sind, die mit Mama´s Telefon spielen...
....xyaaaaa -
Moin,
was spricht für oder gegen Simyo?
Bei 24ct/MB und 10 kb Taktung kann man doch nicht viel Falsch machen, wenn man gelegentlich mit dem iPhone online geht?
Bei 200 MB wären es dann 48,- Euro. Aber 200 MB nur mit surfen sind ja schwer zu erreichen.Ok, Edge gibts natürlich nicht - nur GPRS.
Für hin und wieder Mails abrufen, etwas Surfen und gelegentliches GoogleMaps sollte sich das mit den Kosten doch im Rahmen halten, oder?
Gruß
-