-
moinsen,
kann ich mit meinem w´n´w tarif eigentlich auch in einen sprachtarif wechseln?
dass ich mit meiner w´n´w nummer einen tarifwechsel abschliesse - z.bsp. in einen complete tarif mit iphone und dass der w´n´w dann sozusagen aufgehoben wird?!
sprich - ich halte die w´n´w nummer, habe einen neuen tarif für 24 monate, bin aber den w´n´w los.
geht sowas?
gruß
-
-
preisvorschläge erwünscht :top:
-
Hi,
zum Verkauf steht die Vodafone Nummer: 0173 ab 55 55 5.
Die Nummer ist an einen original Vodafone Vertrag gebunden, der gekündigt ist und noch bis 07/2008 läuft!
Bei dem Vertrag handelt es sich um den Vodafone Basic: 4,95 GG und 5,- MU.
Preis: 300,- Euro für die schöne Nummer.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hendrikh
Ja stimmt, hatte es in meiner Hosentasche und bin teilweise auch durch einen Wald gejoggt. Insbesondere hier sind die größten Abweichungen zu sehen. Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein tolles Programm!
Soll das heißen, dass du mit dem Ding in deiner Hose noch Kontakt zum Satelliten hattest?
Hab es nie zum Joggen mitgenommen, weil ich es halt nicht die ganze Zeit in der Hand halten wollte! Aber wenn´s auch in der Tasche geht... Dann nehme ich das N82 das nächste Mal doch mit. 
-
ein uralter Mercedes. Als Typenbezeichnung stand S 170 dran.
Mehr als den Hintern hab ich leider nicht draufbekommen...

-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Meine aktuelle Erfahrung zur Akkudauer:
Maximal 3 Tage bei "normaler" Nutzung.
Über Nacht war das Handy immer aus.
Kann ich bestätigen: drei bis vier Tage bei normaler Benutzung (kein GPS). Handy bleibt nachts aber an -> geht dann auf "offline"
-
VERKAUFT
Moin,
zum Verkauf steht ein SonyEricsson K810i in der Farbe nobleblue.
Das Gerät ist aus Mai 2007.
Es wurde kaum gebraucht. Es sind die normalen Gebrauchsspuren am Gerät - keine schlimmen Kratzer oder sowas -> siehe Fotos.
OVP usw. vorhanden.
Preis: 144,44 Euro inkl. versich. Versand innerh. D.
Kein Tausch!
Gruß

Dies ist ein Privatverkauf!
-
bei mir lief alles bestens und schnell... innerhalb von drei werktagen waren sowohl karte als auch handy da!
:top:
-
Moin,
hab bei dieser Aktion von handytick.de mitgemacht und kann sagen: top :top:
Am 11.2. Antrag eingegangen, 12.2. Bestätugung T-Mobile, 13.2. Handy von Handytick angekommen.
Alles ohne Probleme!