-
Hallo,
biete euch hier zwei Karten für das ausverkaufte Konzert von Robbie Williams am 28.07.06 im Berliner Olympiastadion an!
Es handelt sich um Sitzplatzkarten der PK2. Block 4.2 Reihe 29 Platz 7 und Platz 8.
Festpreis für beide inkl. Versand: 190,- Euro
Gruss
Heiner
PS
Verkaufe die Karten, da ich jetzt welche habe für das Konzert in Hamburg.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Solide Leistung gegen einen harmlosen Gegner.
... der immerhin Weltmeister zweier Boxverbände war.
War aber schon heftig was der einstecken musste in der 5ten und 6ten Runde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein2008
Dem muss ich leider wiedersprechen den Opeltest macht nicht jeder Händler mit
Stimmt. Das ist auch der Grund warum mein ortsansässiger Opelhändler nicht in der Auswahlliste steht und ich ca. 50 km zum nächsten Händler fahren muss!
Mich haben sie heute auch angerufen! Haben es tagsüber sogar sechs mal versucht (!!) bis sie mich dann nach Feierabend erreicht haben! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Im direkten Vergleich ganz klar das W810i.
Wo siehst du denn die Schwächen des S88 gegenüber dem W810i? Beziehungsweise was sind die für dich ausschlaggebenden Vorteile des SE?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael7650
@ die E-Plus Besteller: Wie lang war denn bei euch die Lieferzeit?l
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
2 Tage Lieferzeit, mit Amex bezahlt
Wie macht ihr das? Bei mir steht der Bestellstatus schon seit Mittwoch auf "Auftrag in Bearbeitung!". Bezahlt hab ich mit VISA.
Gibts vielleicht schon keine S88 mehr bei E-plus?
-
-
Hab mir heute mal ne Packung Cappuccino Pads gegönnt!
Jetzt mal ne Frage zu den Pads: Die sind ja zweischichtig= oden Kaffee unten Milchpulver. Was für eine Konsistenz haben die beiden Schichten bei euch?
Bei meinen Pads ist die Milchschicht sehr fest und die Kaffeeschicht fühlt sich ein wenig bröselig an - nicht so fein wie bei den normalen Pads!
Wenn ich jetzt einen Cappuccino mit den Pads mache, hab ich in der Tasse Milchschleimfetzen schwimmen. Der Pad ist nämlich an der Unterseite eingerissen und hat so das Milchpulver freigesetzt.
Ist das bei euch auch schon passiert?
-
Re: 2. Staffel auf Dvd
Zitat
Original geschrieben von Ma-Dai
BTW: Was ist das?
Grüße.
Dem Cover nach, vielleicht sowas wie nen Fitnesstraining für´s Wohnzimmer?! :confused: