Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ....also was sich da die programmchefs bei pro7 wieder denken :confused: .....

Pro7 und denken? Ganz schlechte Kombination! Die versauen sich regelmäßig selber ihre Quoten durch ihre Sendepolitik. Kein Wunder, dass die Quoten dann noch schlechter werden, da sich die Leute einfach woanders die Serien zu Ende anschauen bzw. vorschauen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• das kann es aber irgendwie nicht sein
    ich mein jedes mal wenn pro7 auf die idee kommt eine serie abzusetzen die dvd zu kaufen

ich gehöre z.b. zu den leuten die abgesehen von einigen klassikern (HMWDH M.A.S.H.) keine serie ein zweites mal anschauen

ich wär der letzte der sich eine serie (außer den zwei genannten) kaufen würde

ich mach das lieber so das ich die jeweiligen sender zur sendezeit der abgesetzen serie einfach boykottiere

sollten einige mehr machen ;)
    so ein oder zwei millionen :rolleyes:

wenigstens läuft ab montag wieder special unit 2
    diesmal auf kabel 1
    gehört zwar zum selben verein aber bricht dafür nur selten eine serie für einen anderen schrott ab :top:

ach ja edit:
    wann läuft eigentlich alias wieder :confused:
    sollte das nicht vor ca. nem jahr laufen :mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wann läuft eigentlich alias wieder :confused:
    sollte das nicht vor ca. nem jahr laufen :mad:

Das ist so ein Fall, bei welchem die DVD schon seit langem draußen ist. Wahrscheinlich war der DVD-Verkauf so erfolgreich, dass Pro7 direkt auf die Ausstrahlung verzichtet hat...

Ich kann mir nur echt nicht vorstellen, dass sowas aufgeht. Von den Leuten, die die Serie im Fernsehen gucken, würden garantiert nicht mehr als 1/3 die DVD kaufen. Und wenn von dem Drittel viele die DVD in der Videothek ausleihen, kann sich's wirklich nicht mehr lohnen.

• Ist langsam wirklich nur noch ein schlechter Witz, gut Nip Tuc hab ich schon auf Premiere gesehen, aber Las Vegas find ich gut. Das heisst eigentlich im Klartext ich schau wenn es hochkommt in der ganzen Woche 3 Sachen an, da gehörte Las Vegas dazu, super.

Ich kann es nicht verstehen warum die das aus dem Programm nehmen. Die beiden Sendungen schauen so verdammt viel Leute, ich kann mir nicht vorstellen das die Quoten da nicht stimmen :confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich kann es nicht verstehen warum die das aus dem Programm nehmen. Die beiden Sendungen schauen so verdammt viel Leute, ich kann mir nicht vorstellen das die Quoten da nicht stimmen :confused: :rolleyes:

Die Quote lag wohl nur im 1-stelligen Bereich, und das ist definitiv zu wenig.

Angeblich lag es u.a. daran, dass "Heidi Klum sucht..." vorwiegend von Frauen, "Las Vegas" und "Nip/Tuck" aber eher von männlichem Publikum geschaut werden. Und durch diesen Zweispalt kam es angeblich zu den schlechten Quoten.
    Wobei Pro7 das vorher hätte wissen müssen und die Sendeplätze dementsprechend wählen können, insofern klingt es für mich eher nach Ausrede/Entschuldigung und zeigt nur, dass der Sender zT einfach unfähig ist.

• Kann es sein das diese Staffel schon vor einiger Zeit bei Premiere gelaufen ist? Ich habe schon ewig kein Nip Tuck mehr geschaut aber bis jetzt kannte ich jede Folge!

• an alle verzweifelten:
    falls las vegas und nip/tuck wirklich im angrenzenden ländern weiterlaufen sollten (was ich zur zeit immer öfters lese) kann diesbezgl. die seite onlinetvrecorder empfehlen
    dort sollen in einer woche auch die ersten beiden österreichischen und schweizer sender anwählbar sein
    gut die qualität ist zwar nicht ganz mit einer tv-übertragung auf einem 16:9 zu vergleichen aber immer besser als unbestimmte zeit zu warten
    va. für diejenigen die die sender nicht so über ihren tv empfangen können (was wohl einige sein werden)

nokia*night*

e: hier der direkte link zur programmübersicht von sf2 - läuft zwar sehr spät aber es läuft - im gegensatz zu pro7 - sogar im zweikanalton (e/d)

• 2. Staffel auf Dvd

Die Dvd-Box mit der zweiten Nip/Tuck-Staffel kommt anscheinend am 7. April raus! :top:

Geht ja recht fix, die Zeit zwischen der letzten Folge der ersten Staffel und der zugehörigen Dvd-Box war imho länger... Naja, so hat eine Abstzung doch was gutes ;)

Hier ist die Box als TT-Amazon-Partner-Link: *Klick*

BTW: Was ist das?

Grüße.

• Re: 2. Staffel auf Dvd

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    BTW: Was ist das?
    Grüße.

Dem Cover nach, vielleicht sowas wie nen Fitnesstraining für´s Wohnzimmer?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!