-
Neuigkeiten von Senseo?
Hallo,
hin und wieder komm ich ja in den Genuss von Senseo über neue Produktideen befragt zu werden.
Heute war es wieder soweit und man wollte meine Meinung über vier neue Produktmöglichkeiten von Senseo hören.
Es ging um folgende, mögliche Podukte:
Senseo Koffeinfreie Vielfalt
Senseo MAX
Senseo Erste Ernte
Senseo Good Start.
Während der Befragung wurden jeweils Produktbeschreibungen eingeblendet, von denen ich euch jeweils einen Screenshot gemacht habe.
HIER könnt ihr euch die vier Bilder runterladen. Ist ein *.rar Archiv.
-
Hier
für 99,99 Euro mit Genion...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das ist ein Witz, oder? Fast immer und fast überall gilt daß es Kosten spart wenn der Kunde die Arbeit selber macht...
Nö. Er (Berater) meinte, dass jede Überweisung etc. die Online eingeht auch von Mitarbeitern "bearbeitet" werden müsse. Und dieser Aufwand wäre höher wie ne normale Überweisung am Schalter!
-
Hallo,
hab Ende Januar jetzt auch Post von meiner Sparkasse bekommen.
Dort teilte man mir mit, dass ich von Februar an jeden Monat 10 Freiposten auf meinem Onlinekonto habe. Ab der 11ten Aktion wird mir für jede Bewegung 11 Cent berechnet.
Im gleichen Schreiben hat man mir Angeboten für drei Euro im Monat insgesamt 40 Freiposten/Monat einzuräumen. Danach wieder 11 Cent/Aktion.
Diese Preise beziehen sich nur auf Posten die ich Online einreiche oder von meinen Geschäftspartnern (Lastschrift/Gutschrift...) kommen.
D.h. geh ich in meine Sparkasse, fülle einen Überweisungsträger aus, gebe ihn in der Bank nen Mitarbeiter der das dann eintippt/einliest, kostet mich dieser Posten nichts!! :confused:
Begründet wurde mir das damit, dass eine Überweisung die ich online Aufgebe mehr Kosten verursacht wie eine in der Sparkasse ausgefüllte!!
-
Zumindest von den Zuschauerzahlen her war Teil 1 kein Flop. Im Schnitt sahen 11,59 Mio Zuschauer den Teil. Was einem Marktanteil von 30,5 % am Gesamtmarkt bedeutet!
Quelle
Mal abwarten wie die Zahlen von gestern sind...
-
1. Simpsons
2. Lost + Nip/Tuck
3. Desperate Housewives
4. CSI:Miami + Star Trek Voyager
5. Stargate Atlantis
-
Wann kommen denn die nächsten Folgen bei RTL 2?
Im Programmhinweis nach den heutigen Folgen sprachen die von nächsten Samstag. In meiner TV-Zeitung stehen die nächsten drei Folgen aber schon für den kommenden Freitag an und Samstag dann nochmal drei. Also sechs Stunden am nächsten Wochenende!
-
Ja, sind sie...
Meine Schwester, anderer Name - andere Adresse, hat gerade meinen Gutschein eingelöst!
-
Naja, vielleicht interessiert ihn die Welt der Kaffeeautomaten so sehr, dass er von uns gerne wissen möchte ob jemand solch ein spezielles Forum kennt!
Und vielleicht sollte es auch gar keine Kritik an deiner Frage sein, ich hab es zumindest nicht so aufgefasst!
-
Re: Was würdet Ihr in diesem Fall tun ?
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Was hättet Ihr getan, wenn Ihr das Kennzeichen von dem PKW hättet ?
Dann würde ich sie bei der Polizei wegen Fahrerflucht anzeigen!
Die Fahrerin hätte zumindest anhalten müssen, um sich davon zu überzeugen das bei dem VU nichts passiert ist!