billiger
Beiträge von rister
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn du meinst, ob es einen Unterschied macht, ob der Werbende Vertrags- oder CallYa-Kunde ist, dann nein, es macht keinen Unterschied. Es macht aber sehr wohl einen Unterschied, ob man einen neuen Vertrags- oder einen CallYa-Kunden wirbt. Im Normalfall also 5000 Punkte für Vertragskunden und 1000 für neue CallYa-Kunden. Nur dieses UMTS-Paket scheint unterschiedlich abgerechnet zu werden.Du warst zu schnell...
Nach dem ersten lesen meines Beitrages hab ich ihn nochmal ein wenig verständlicher geschrieben! (jaja - ich weiss - ich sollte die "Vorschau" nutzen :o )Aber die Frage bezog sich auf den Werbenden.
-
Dann ist es also egal ob man Vertrags- oder CallYa Kunde bei Vodafone ist, wenn man jemanden für dieses Paket wirbt gibts die 5000 Punkte?!
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm - Geben Sie die Rufnummer Ihrer Vertagskarte als Werbernummer an
- Die 1000 Stars-Punkte erhalten Sie umgehend auf Ihre Vertragskarte
gebucht.Wieso denn nur 1000 Stars-Punkte? Ich denke es gibt 5000 Punkte für eine Freundschaftswerbung?! :confused:
Oder liegt es daran dass du als Vertragskunde geworben hast?
-
neuer Preis
-
neuer Preis...
Wer die ersten beiden Staffeln gemocht hat, wird diese genauso lieben!!
-
Zitat
Original geschrieben von studentenleben
nominiere mich dann selbst für den heutigen N70 Dummy award...bin dabei... hatte das selbe Problem wie du...
dachte schon die Taste ist defekt... :o -
Preisupdate
-
erledigt
Hallo,
biete euch hier die dritte Staffel der Serie "Alias - Die Agentin" an.
Die dritte Staffel lief noch nie im deutschen Free-TV.
Die Box ist in neuwertigem Zustand - ich habe jede DVD nur einmal gesehen.
Insgesamt sind es 6 DVD´s mit 22 Episoden in einer Box. Gekauft habe ich die Box bei Amazon.
Preis:
- 30,- inkl. versichtertem Versand
- 30,- inkl. versichtertem Versand
-
Hallo,
verkaufe hier ein Siemens S55 in sehr guten Zustand. Das Handy ist ca. zwei Jahre alt und wurde selten benutzt.
Das Handy befindet sich in einem wirklich sehr gutem Zustand und hat so gut wie keinerlei Gebrauchsspuren. Ein so gut erhaltenes S55 ist nur noch sehr schwer zu finden.
Neben dem S55 gibts die BDA, ein zweiter Akku (unbenutzt noch eingepackt) und die Software CD dabei.
Auf Wunsch kann ich auch noch Fotos von dem Handy machen.
Beim Preis hatte ich so an
47,50 Euro inkl. unvers. Versand44,- inkl. versichertem Versand gedacht. In Anbetracht des sehr guten Zustandes ein fairer Preis!Gruss