-
VERKAUFT
Ich biete euch hier meinen original Apple iPod Dock an.
Ich habe ihn mit einem Ipod 4G 20GB benutzt. Es ist auch ein Adapter für die noch grösseren Ipod´s dabei.
Rechnung von Amazon vorhanden.
Preis: 23,90 Euro inkl. Versand.
Es handelt sich um dieses Modell: Klick
-
Habt ihr euch eigentlich auch mal die Seite genauer angeschaut und die Geschichten dort gelesen? Es waren schon einige nachdenkliche Texte dabei!
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Kannst ja mal versuchen die Videodatei vom Server zu laden und lokal auf deinem PC abzuspielen.
Die Datei kannst du dir unter der Rubrik "Downloads" runterladen!
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bei angenommen 3% Zinsen sinds mittlerweile immerhin ca. 21,57 DM (=11,03€). 
Naja... Aber immerhin über 100% Zuwachs. Hört sich doch gut an!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Essig-Essenz ist weit aus besser, 1 Kappe davon auf einen helben Tank, Maschine aufheizen lassen, dann beide Tasten drücken und halb durchlaufen lassen, ausschalten, 1 Stunde stehen lassen und dann den rest durchlaufen lassen. Mit einigen Tanks klarem Wasser durchspülen. Meine Senso läuft noch wie am ersten Tag und dabei ist es eine der ersten Maschinen gewesen.
Hab´s jetzt nochmal mit Essig-Essenz gemacht - und siehe da: Tasse voll!
:top:
Das Problem mit den halb vollen Tassen lag tatsächlich am Kalk!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Essig-Essenz ist weit aus besser, 1 Kappe davon auf einen helben Tank, Maschine aufheizen lassen, dann beide Tasten drücken und halb durchlaufen lassen, ausschalten, 1 Stunde stehen lassen und dann den rest durchlaufen lassen. Mit einigen Tanks klarem Wasser durchspülen. Meine Senso läuft noch wie am ersten Tag und dabei ist es eine der ersten Maschinen gewesen.
Ok, morgen nächster Versuch... Diesmal mit Essig-Essenz. Werde berichten ob es ein besseres Ergebnis gibt.
Andere Frage: Wenn die Maschine verkalkt ist und sich was abgelagert haben sollte. Ich die Maschine jetzt entkalke - kommen denn dann Stückchen damit raus oder wird der Kalk in den Leitungen komplett aufgelöst?
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Und? Sind die Tassen wieder voll?
Nö.
Hab den Vorgang nochmal wiederholt. Aber am Ergebnis hat sich nichts geändert... Die Tasse ist immer noch nur halb voll! :confused:
Aber dafür ist die Crema wieder perfekt! :top:
-
So, kleiner Zwischenbericht...
Hab mir nen Flüssigentkalker besorgt der mit Wasser verdünnt in den Wasserbehälter gefüllt wird. Dann die An-/Austaste drücken - loslassen - und sofort danach die beiden äusseren Tasten gleichzeitig kurz drücken. Dann läuft der gesamte Tankinhalt langsam durch die Maschine.
Jetzt soll man ca. zwei Stunden warten - es nicht die ganze Flüssigkeit wieder rausgekommen - und den Vorgang wiederholen.
Was aber interessant war: Ich hab eine blaue Flüssigkeit in den Tank gefüllt und heraus kam eine klare bis milchige Suppe...
-
Möglich... Denn gemacht hab ich das in den zwei Jahren noch nicht!
Wie entkalk ich denn?? Hab keine Anleitung für die Senseo mehr. Gibts da so Tabs die ich mit in den Tank schmeissen muss?
EDIT:
habs gefunden....
Flüssigentkalker in den Tank
Starttaste drücke und dann gleichzeitig die beiden anderen
durchlaufen lassen
zwei Stunden warten
das ganze nochmal
mit klarem Wasser spülen.
-
Senseo alterschwach?
Hallo,
ich nutze seit ca. 2 Jahren eine Senseo II und stelle in letzter Zeit fest, dass meine Tassen nicht mehr so voll sind wie zu Anfang!
Besonders aufgefallen ist mir das jetzt nochmal bei der Tasse die neben mir steht. Sie ist gerade mal bis zur Hälfte gefüllt!
Die Crema ist auch nicht mehr das was sie mal war. Oftmals ist es nur ein dünner Flaum über dem Kaffee.
Ich nutze original DE Senseo Pads.
Habt ihr sowas auch schon beobachtet? Wird meine Senseo vielleicht zu alt für den täglichen Gebrauch? 
Gruss
-
Jup, immer noch... Heute mehrmals.
Es erscheint nur das TT Logo oben links und unten in der Leiste steht was von: "Übertage Daten von axa.ad......
Nutze Firefox.