-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Natürlich gar nicht. Klickt doch sowieso jeder rein
Ich nicht... noch nicht 
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
könnt ihr euch langsam sparen 
macht das ja nicht... noch kann ich mich beherrschen... und das soll auch so bleiben! :cool:
-
-
Bei mir hat es bisher jedesmal mind. ! ne Woche gedauert bis Hermes ein Paket oder Päckchen zugestellt hat... :flop:
Und die Paketbotin mit ihrem Wagen sieht auch nicht gerade vertrauenserweckend aus!
Ihr Wagen könnt bei MTV´s Pimp my ride mitmachen!!
-
Tach,
wer möchte sein W800i gegen mein 6230i + ein paar € tauschen?
Das 6230i ist silber und in einem guten Zustand. Es kommt von Eplus und hat eine Eplus Startanimation und ein Ausschaltlogo.
Euer W800i sollte ohne Branding sein.
Persönliche Übergabe bevorzugt.
Kontakt per PN oder heiner.maas@gmail.com
Gruss
-
Asche über mein Haupt... :o
Aber trotzdem Danke!
-
D.h. wenn ich mich über die amerikanische Seite anmelde (kann ich das aus D?) bekomme ich auch weiterhin ein XYZ@gmail.com Account?
Habe auch eine Einladung angenommen (aber noch nicht angemeldet) und bekomme dann eine ...@googlemail.com Adresse! Wobei ...@gmail.com deutlich besser aussieht!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
...
Mich würde jetzt mal interessieren wie Ihr so mit dem Handy im Alltag zurecht kommt. Ist es nervig das Handy ständig aufdrehen zu müssen (für die Leute die "viele" SMS schreiben)?
Stört es euch mittlerweile, wenn Ihr das Handy in der Tasche habt, auf Grund der Dicke des Geräts? etc. etc. etc.
Schreibt doch mal bitte so über den alltäglichen Gebrauch...
...
Alles anzeigen
Hi,
wäre schön wenn jemand von den W550i Besitzern die o.g. Fragen beantworten könnte. Hab mir das Handy schon mehrmals angesehen, konnt mich aber nie überwinden es zu kaufen. Denke es könnte zu dick für meine Hosentasche sein - da wird mein Handy meistens transportiert - und es könnte sich ja selbst aufdrehen!
Desweiteren könnt ich mir vorstellen dass das ständige Aufdrehen zum SMS schreiben nerven könnte - nutzte ein Handy mehr zum SMSen wie zum Telefonieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
will den Toshiba gegen nen Stück Obst tauschen :cool:
Hab hier noch ne Banane und nen Apfel liegen - bei Interesse -> PN
:p
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Zum Schuhetesten würde ich auch die Stunden am Spätnachmittag empfehlen.Da ist der Fuß schon etwas "angeschwollen" und dies macht sich beim Schuhkauf oft bemerkbar.
... was genauso auch in dem o.g. Buch steht...

-
Re: Discount24
Zitat
Original geschrieben von gurux
Discount24
Gutscheinwert: 5,- €
Gutscheincode:200511DIGITALC5
Mindestbestellwert: 30 EUR.
Gültig bis 20.11.2005
LG
Madse
Alles anzeigen
Dieser Gutschein ist nur in der Kategorie "Digital Foto" bei discount24 gültig.