Beiträge von rister

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Natürlich gar nicht. Klickt doch sowieso jeder rein

Ich nicht... noch nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    könnt ihr euch langsam sparen ;)

macht das ja nicht... noch kann ich mich beherrschen... und das soll auch so bleiben! :cool:

D.h. wenn ich mich über die amerikanische Seite anmelde (kann ich das aus D?) bekomme ich auch weiterhin ein XYZ@gmail.com Account?
    Habe auch eine Einladung angenommen (aber noch nicht angemeldet) und bekomme dann eine ...@googlemail.com Adresse! Wobei ...@gmail.com deutlich besser aussieht! :D :cool:

Hi,
    wäre schön wenn jemand von den W550i Besitzern die o.g. Fragen beantworten könnte. Hab mir das Handy schon mehrmals angesehen, konnt mich aber nie überwinden es zu kaufen. Denke es könnte zu dick für meine Hosentasche sein - da wird mein Handy meistens transportiert - und es könnte sich ja selbst aufdrehen!
    Desweiteren könnt ich mir vorstellen dass das ständige Aufdrehen zum SMS schreiben nerven könnte - nutzte ein Handy mehr zum SMSen wie zum Telefonieren!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Zum Schuhetesten würde ich auch die Stunden am Spätnachmittag empfehlen.Da ist der Fuß schon etwas "angeschwollen" und dies macht sich beim Schuhkauf oft bemerkbar.

... was genauso auch in dem o.g. Buch steht...
    :D;)