Zum Thema Laufen kann ich dieses Buch hier empfehlen: Buch
Ich selber bin auch regelmässig 7-10 km gelaufen - hatte aber Probleme mit meiner Herzfrequenz (ging jedesmal bis 185 hoch). Dadurch war das Laufen mehr eine Qual als dass es Spass gemacht hat.
In diesem Buch gibt es ein sog. Laufprogramm mit dem man das "richtige" Laufen lernen kann. Ich hab es ausprobiert und kann sagen: es klappt. Laufe jetzt durchgehend mit einer Frequenz von ca. 145. Und das empfinde ich als angenehm!
Beiträge von rister
-
-
Preisupdate
-
jetzt mit zwei Spielen!!
Gebe noch das Spiel Spider-Man 2 mit dazu.
-
neuer Preis...
-
neuer Preis!
Ist natürlich deutsches Gerät und der Versand erfolgt versichert via DHL!
OVP und das ganze Standardzubehör ist selbstverständlich dabei!
-
erledigt
Biete euch hier ein PSP Valuepack mit dem Spiel Virtua Tennis und das original Logitech Playgear Pocket an!
Die PSP hat keinerlei Gebrauchsspuren und Pixelfehler. Sie wurde immer in dem Case transportiert.
Preis: 239,- Euro inkl. Versand.
Bilder auf Wunsch per Mail!
Gruss
-
Jetzt gab auch E.Stoiber bekannt, dass er nicht mehr in einer neuen Regierung als Wirtschaftsminister zur Verfügung stehe.
Als Begründung nannte er den Rückzug Münteferings und den Streit um den Zuschnitt seines Minsteramtes.
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4910850_NAV_REF1,00.html]tagesschau[/URL] -
Was ich mir vorstellen könnte: Die Insel wollte einfach nur verhindern, dass Locke in das Flugzeug klettert, da sie (die Insel) "wusste" dass das Flugzeug abstürzt und halt nicht wollte das Locke drinsitzt.
Wie gesagt - nur ein Gedankengang von mir. Kenne nur die Folgen die bereits bei Pro7 liefen!! -
Nö, kam nicht. Zumindest hab ich es auch nicht gesehen... :cool:
-
noch da...