HOFFE, der Link hilft?!
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und wie geht das?
Empfang amerikanischer Programme in Deutschland
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HOFFE, der Link hilft?!
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und wie geht das?
Empfang amerikanischer Programme in Deutschland
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
...
Das erinnert mich dann gerade an den "HDTV Thread"... hmmm...
Wo finde ich denn den Thread?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Das Resultat: Aus einer geplanten Folge wurde die ganze erste Staffel.
Kenn ich...nachdem ich Montag abend im Kinderzimmer selber mit dem Märchenbuch in der Hand eingeschlafen bin, und erst um 21:30 Uhr aufwachte :eek:, hab ich dann auch meinen Breitbandanschluß glühen lassen :cool:
Mein Resultat: Statt nur der verpassten Folge, die ganze erste Staffel plus 1. Folge Season 2 und eckige Augen morgens bei der Arbeit. Kann man auch "extrem vorgucking" nennen. Aber egal, Montag abend bleibt trotzdem Pflichttermin, vieles sieht man eh erst beim zweiten mal, und ist eine prima Englisch Auffrischung ![]()
Gerade läuft auf Pro7 die Folge "Lost - The Journey" - eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen.;)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Gerade läuft auf Pro7 die Folge "Lost - The Journey" - eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen.;)
Das war nicht schlecht ... allerdings fand ich den Sprecher irgendwie nicht so gut ausgesucht.
Gibts dazu ne Wiederholung? Hätte es gerne gesehen aber durch die Zeitumstellung war ich doch zu müde...
Hi,
kann leider auch keine WH finden.
Allerdings hab ich ja lle Folgen bis auf die 3. oder so gesehen ![]()
LG Nico ![]()
Oooops - hatte ich da gerade einen Blackout, oder kam die letzte Einstellung (unten beschrieben) wirklich nicht?
To gain that trust, Sayid asks Locke to take him to the hatch. And Locke finally relents. The episode ends as Sayid stares down in amazement at the hatch.
http://abc.go.com/primetime/lost/episodes/2004-05/21.html
Gruß
perrry1
Nö, kam nicht. Zumindest hab ich es auch nicht gesehen... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!